freiberufler Videograf, Kameramann, Videoproduzent auf freelance.de

Videograf, Kameramann, Videoproduzent

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 150€/Stunde
  • Deutschland
  • Europa
  • de  |  en
  • 07.02.2024

Kurzvorstellung

Videoproduktion unkompliziert aus einer Hand. Ich biete den kompletten Prodduktionsablauf für Videos an, d. h. von der Planung bis hin zur Postproduktion. Ich bin flexibel einsetzbar und habe stets den Blick für das große Ganze.

Qualifikationen

  • Cinematography
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Lichtsetzung
  • Postproduktion
  • Videoproduktion
  • Videoschnitt

Über mich

Ich erstelle Filme, Social Media Content, corporate Videos, Interviews uvm.

Ein abgedroschnes Sprichwort aber immer noch wahr: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Professionell erstellte Bilder seien es Fotos oder Videos sind ein hervorragendes Aushängeschild für Unternehmen und wecken Emotionen. Emotionen die Ihnen dazu verhelfen Sympathie zu erzeugen, die Verweildauer auf Ihrer Website zu erhöhen und sich on Mitbewerbern abzuheben.

Bilder erzeugen Persönlichkeit und Nahbarkeit und sorgen so für Aufmerksamkeit welche im Gedächtnis bleibt. Allen voran beim Schwerpunkt Social Media ist das Thema Bildkreation unerlässlich und wer möchte nicht in Verbindung mit handwerklich gut gemachten Bildern im Gedächtnis bleiben?

Meine persönliche Leidenschaft sind Landschaftsaufnahmen und alles rund um die Natur.

Unter meinem Label "lightcolorshadow.com" Betreibe ich eine Website und einen YouTube-Kanal rund um das Thema Kamera, Bildbearbeitung und mit Abstechern auch in die Audiowelt. Die Seite enthält eine umfangreiche Galerie.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
104
Berufserfahrung
6 Jahre und 2 Monate (seit 02/2018)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden