freiberufler Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsfachkraft / Sifa/ Arbeitssicherheit / Prozessoptimierung / Schulungen / Unterweisungen / Mit Sicherheit besser arbeiten, mit Ullertec / Geschäftsführer der [...]t (haftungsbeschränkt) auf freelance.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsfachkraft / Sifa/ Arbeitssicherheit / Prozessoptimierung / Schulungen /...

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 75€/Stunde
  • 45883 Gelsenkirchen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 02.03.2024

Kurzvorstellung

Technisch versiert mit fast 15 Jahren Erfahrung in der Industrie. Schwerpunkte waren die Produktion, Prozessoptimierung, Arbeitssicherheit und Qualität. Nun versuche ich mich nach zahlreichen Fortbildungen als Freelancer. Ich freue mich auf ihre PM!

Qualifikationen

  • Brandschutz / Brandschutztechnik
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)
  • hse
  • Manufacturing execution system (MES)
  • Prozessoptimierung
  • sicherheitsfachkraft

Über mich

found in profile description
Fähigkeiten:
- Brandschutzbeauftragter nach DGUV Information 205-003
- Ausbilder für Krane nach dem DGUV Grundsatz 309-003
- Ausbilder für Flurförderfahrzeuge nach dem DGUV Grundsatz 308-001
- Befähigte Person zur Prüfung von Leitern, Tritten und Kleingerüsten 
DGUV Information 208-016
- Industriemeister Metall
- Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsfachkraft nach DGUV Vorschrift 2
Branchenspezifiken:
BGHM
BGBAU
BGW
Teile der BGETEM (Energie- und Wasserwirtschaft)
Teile der BG Verkehr (straßengebundenes Verkehrsgewerbe)

Weitere Kenntnisse

Kenntnisse:
- Produktionsanlagen (Stahlverarbeitung)
- Arbeitssicherheit
- Brandschutz
- Qualität
- Prozessoptimierung
- MS Office
- Instandhaltung
- Softwareanwendungen
- uvm.

Erfahrungen:
- Prozessoptimierung
- Erstellung von Sicherheitskonzepten für Altanlagen 
- Erstellen von sicherheitstechnischen Dokumenten für verschiedenste Betriebe
- Administrator für das Manufacturing Execution System (MES)
- Optimieren von Aggregaterestriktionen mit dem Ziel der Leistungsoptimierung von Prozessketten.
- Durchführung von Machbarkeitsversuchen an Produktionsaggregaten
- Umsetzung von Projekten
- Qualitätsbewertung und Qualitässicherung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
59
Alter
32
Berufserfahrung
3 Jahre und 10 Monate (seit 06/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden