freiberufler s.H..S. auf freelance.de

s.H..S.

offline
  • 20€/Stunde
  • 50226 Frechen
  • auf Anfrage
  • fa  |  de  |  en
  • 12.08.2023

Kurzvorstellung

Mit einer Ausbildung
begann 2013 die Erfahrung im Video Bereich. Anschließend habe ich als Video Editor bei "vucx" Erklärfilme, Imagefilme & Videos für soziale Medien, aber auch TV und Internet Werbevideos, für internationale Kunden geschnitten.

Qualifikationen

  • edv
  • Mediengestaltung
  • Musik
  • Tonschnitt
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Cutter
Kundenname anonymisiert, Köln
10/2020 – 11/2020 (2 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 11/2020

Tätigkeitsbeschreibung

.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Cutter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
7/2020 – 8/2020 (2 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Kurzen Clips/ Internet Werbespots.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Videoeditor // cutter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
1/2018 – 2/2018 (2 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Fertigstellung der Werbespots.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Ausbildung

Mediengestalter Bild u. Ton
Ausbildung
GSO
2013

Über mich

Ein facettenreiches Leben voller kultureller Einflüsse und leidenschaftlicher Interessen - das beschreibt mich, treffend. Mit 34 Jahren und persischer Herkunft wurde ich 1989 in Hamburg geboren und verbrachte meine prägenden Jahre in dieser pulsierenden Stadt. Im Alter von 15 Jahren zog es mich nach Köln, wo ich meine kreative Reise fortsetzte.

Schon als Kind wurde meine Begeisterung für Medien und Videos geweckt, und diese Faszination begleitet mich bis heute. Während meine Altersgenossen mit Spielen beschäftigt waren, entdeckte ich meine Leidenschaft für Musikproduktion und Video Editing. Diese Hobbys wurden zu einem wichtigen Ausdrucksmittel für mich und führten mich auf eine aufregende Entdeckungsreise.
Im Kindesalter verlor ich mich gerne in meiner unendlichen Fantasie und Vorstellungskraft. Es war diese Fähigkeit, die mich dazu inspirierte, immer wieder vor und hinter die Kamera zu treten, um meine kreativen Ideen und Gedanken in die Realität umzusetzen.

Bereits in jungen Jahren begann ich, berufliche Erfahrungen zu sammeln. Ich habe mich in verschiedenen Branchen ausprobiert und alles Mögliche an Jobs angenommen, um meine Vielseitigkeit zu entfalten. Doch dabei kristallisierte sich eine wichtige Erkenntnis heraus: Meine Stärke liegt im Umgang mit Menschen. Ich habe die Gabe, mich in die Bedürfnisse meiner Mitmenschen einzufühlen und ihnen aufmerksam zuzuhören. Diese Fähigkeit, in Verbindung mit meiner Freude an kreativen Medienprojekten, führte mich zu meinem heutigen Fokus.

Nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich meine Talente und Erfahrungen in vollen Zügen nutzen möchte. Als Mediengestalter mit einem Herz für Musikproduktion und Video Editing habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Mit einem reichen Schatz an kreativen Ideen und einer ausgeprägten Sensibilität für die Wünsche meiner Kunden bin ich bereit, maßgeschneiderte Lösungen zu kreieren, die sowohl visuell als auch emotional beeindrucken.

Meine persönliche Reise, geprägt von kultureller Vielfalt, kreativer Neugier und zwischenmenschlicher Empathie, spiegelt sich in meiner Arbeit wider. Ich freue mich darauf, diese Reise fortzusetzen und gemeinsam mit Ihnen inspirierende Projekte zu gestalten, die Geschichten erzählen, Emotionen wecken und Menschen miteinander verbinden.

Mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter bei "24/7" im Jahr 2013 begann meine Arbeitserfahrung im Videoberreich. Dort war ich hauptsächlich für Tonaufnahmen und die Nachbearbeitung zuständig.

Als Video Editor bei "vucx" (VISION UNLTD. CREATIVE WORX) erstellte ich Erklärfilme, Imagefilme, personalisierte Videos und bearbeitete Videos für soziale Medien. Ich arbeitete mit namhaften internationalen Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen.
Zusätzlich dazu konnte ich meine kreativen Fähigkeiten auch als Copywriter einbringen, indem ich inspirierende Textinhalte verfasste, die perfekt zu den erstellten Videos passten. Dies trug dazu bei, eine kohärente und ansprechende Botschaft für die Projekte zu schaffen.

Mit fundierten Kenntnissen in Videoschnittsoftware und meiner Leidenschaft für Kreativität biete ich maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kunden

Weitere Kenntnisse

In meiner Freizeit produziere ich auch gerne Musik in Richtung cinematic und Orchester.

Persönliche Daten

Sprache
  • Persisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
84
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden