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Geschäftsinhaberin

offline
  • auf Anfrage
  • 16515 Oranienburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Wir gehen für Sie ans Telefon, erledigen Ihren Schriftverkehr, managen Ihre Termine und organisieren Ihr Büro – freundlich, zuverlässig und professionell, als wären wir Ihr eigenes Sekretariat.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Buchhaltung
  • Call Center
  • Microsoft Office 365
  • Office Management / Sekretariat
  • pdf
  • Projektassistenz
  • Prozessoptimierung
  • Schreibdienste
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistenz
Kundenname anonymisiert, Berlin
7/2020 – offen (3 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Komplettes Back-Office

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat

Virtuelle Assistenz
Kundenname anonymisiert, Berlin
7/2014 – offen (9 Jahre, 11 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

virtuelle Assistenz: Präsentation erstellen, Seminarunterlagen aufbereiten, Recherche, Hotelorganisation

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office 365, Office Management / Sekretariat

Zertifikate

gepr. Management-Assistentin
2009

Ausbildung

Kauffrau für Büromanagement
Ausbildung
2007

Über mich

Bürodienstleistungen

Wie wäre es, wenn sich jemand um Ihre Rechnungen, Mahnungen, Angebote, Reisen, Informationen, Terminverwaltung und all das kümmert, das Sie von Ihrem Kerngeschäft abhält? Wir halten Ihnen virtuell den Rücken frei und übernehmen alle Aufgaben rund ums Büro: von der Adressverwaltung über die Vor- und Nachbereitung Ihrer Seminarveranstaltung bis zum Zahlungsverkehr.

Telefonservice

Bleiben Sie ständig „persönlich“ erreichbar, wenn Sie unterwegs, im Termin oder im Urlaub sind oder sich ohne Unterbrechung auf Ihre Arbeit konzentrieren wollen. Wir gehen für Sie ans Telefon, so, als würden wir bei Ihnen vor Ort sitzen – professionell, freundlich und verbindlich. Unsere Mitarbeiter:innen sind allesamt kaufmännische Fachkräfte. Wir sind kein Callcenter.



Prozessoptimierung

Je besser ein Büro organisiert ist, desto reibungsloser funktionieren die Abläufe. Mit einem gut strukturierten Office-Management sparen Sie Zeit und Kosten ein, ohne notwendiges Personal abbauen zu müssen. Gern analysieren wir Ihre bisherige Büroorganisation und zeigen Ihnen Wege und Werkzeuge zur Optimierung auf.



Schulungen

Vieles geht schneller und einfacher, wenn man von einem Profi lernt. In unseren Softskill- und EDV-Schulungen erfahren Sie und Ihre Mitarbeiter:innen, wie Sie Ihr Büro und auch sich selbst organisieren können, um sich Freiräume zu verschaffen, digitale Werkzeuge effektiv nutzen und mit den Anforderungen Ihres Berufsbilds Schritt halten ohne auszubrennen.

Weitere Kenntnisse

Wir bieten Ihnen das tägliche Mehr an Freundlichkeit, Service und Kundennähe. Vor allem aber entlasten wir Sie, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, für sich und Ihre Familie haben. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.

Von der Handwerkssekretärin bis zur Vorstandsassistenz - mit uns haben Sie Office-Profis an Ihrer Seite.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
142
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre und 10 Monate (seit 07/2007)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

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