freiberufler Projekt- und Changemanager mit interkultureller Erfahrung auf freelance.de

Projekt- und Changemanager mit interkultureller Erfahrung

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 90459 Nürnberg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 12.04.2024

Kurzvorstellung

Ein Projektmanager mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung (u.a. in Südostasien). Kommuniziert empathisch und zielgerichtet mit Kundinnen aller Hierarchieebenen. Englisch ist nahezu muttersprachlich: Nuancen in der Kommunikation werden damit gewahrt.

Qualifikationen

  • Konfliktmanagement
  • PMO (IT)
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Interkulturelle Kommunikation
  • ITIL
  • Kundenberatung
  • PRINCE2
  • SCRUM

Ausbildung

Executive MBA
Executive Master of Business Adminbistration
Quantic School of Business and Technology
2022
Nürnberg
Bachelor of Arts in Literature
B.A.
De La Salle University
2007
Manila
Bachelor of Arts Education, Major: English
B.A.
De La Salle University
2007
Manila

Über mich

Moin, liebe potenzielle Kunden!
Ich biete Ihnen kompetente Projektmanagement- und Changemanagement-Leistungen an, die ich in den letzten Jahren in unterschiedlichen Projekten ausbauen konnte.
Wichtig ist mir dabei eine professionelle und menschliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, denn nur so kann man Mitarbeitende im Team dazu gewinnen, auch herausfordernde Aufgaben zu meistern. Das mag sich wie ein Klischee anhören, ist aber meines Erachtens nicht zu unterschätzen.
In den letzten Jahren erfolgte meine Prokektarbeit vornehmlich in der öffentlichen Hand.

Weitere Kenntnisse

Mir ist eine offene und ehrliche Kommunikation in der Projektarbeit wichtig. Ehemalige Kolleg*innen bescheinigen mir eine sorgfältige und transparente Arbeitsweise. Oft agierte ich in der Vergangenheit auch als Mittler zur Auflösung von schwierigen Situationen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
230
Alter
45
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 04/2003)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden