freiberufler Schauspieler, Sprecher auf freelance.de

Schauspieler, Sprecher

offline
  • auf Anfrage
  • 56841 Traben-Trarbach
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.08.2023

Kurzvorstellung

Als Bayer in dem malerischen Bürgstadt am Main geboren und mit zarten 3 Jahren ins lebhafte Rheinland, genauer gesagt nach Köln, "verschleppt" - so begann meine faszinierende Reise, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.
Mit einer natürliche

Qualifikationen

  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Moderation
  • Schauspieler
  • Synchronisation / Sprecher

Zertifikate

Sprecher
SET München
2019

Ausbildung

Raumausstatter
Ausbildung
1990

Über mich

Als Bayer in dem malerischen Bürgstadt am Main geboren und mit zarten 3 Jahren ins lebhafte Rheinland, genauer gesagt nach Köln, "verschleppt" - so begann meine faszinierende Reise, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.
Mit einer natürlichen Stolz erfüllten Persönlichkeit, bin ich dennoch stets offen für neue Erfahrungen und nah am Menschen. Meine Frohnatur, die mit einer professionellen Einstellung einhergeht, hat es mir ermöglicht, in kurzer Zeit eine Spur der Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit in der Unterhaltungsbranche zu hinterlassen.
Mit jeder Faser meines Seins lebe ich meine späte, aber keinesfalls zu späte Berufung als Schauspieler aus. Ich empfinde eine wahre Erfüllung in dieser Kunst und bin dankbar dafür, sie endlich erkannt zu haben. Jeder Tag vor der Kamera ist für mich ein Geschenk.
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Wurzeln und meine Leidenschaft für das Schauspiel eine einzigartige Kombination bilden, die mich als Schauspieler besonders authentisch und facettenreich werden lässt. Mein Ziel ist es, die Herzen der Zuschauer zu berühren und sie auf eine emotionale Reise mitzunehmen.
Ich bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen, mein Talent weiter zu entfalten und mich in unterschiedlichste Rollen zu vertiefen. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte.
Mit großer Vorfreude auf kommende Projekte und mit einem Herzen voller Leidenschaft stehe ich bereit, meine schauspielerische Reise fortzusetzen und die Welt mit meiner Kunst zu begeistern.

Weitere Kenntnisse

T. B.: Ein vielseitiges Talent in der Entertainment-Branche

T. B. hat sich im Laufe seiner Karriere in der Entertainment-Welt einen bemerkenswerten Namen gemacht. Mit einer Stimme, die sowohl kraftvoll als auch nuanciert ist, hat er sich als Sprecher hervorgetan, der die Fähigkeit besitzt, eine breite Palette von Emotionen und Charakteren darzustellen. Seine stimmlichen Fähigkeiten haben sowohl in Werbespots als auch in Hörbüchern und Animationen überzeugt.

Aber T. ist nicht nur auf seine stimmlichen Fähigkeiten beschränkt. Als Model hat er durch sein charismatisches Auftreten und seine vielseitige Erscheinung in verschiedenen Kampagnen und Fotoshootings geglänzt, wobei er immer wieder unter Beweis gestellt hat, dass er sich mühelos in verschiedene Rollen und Stile einfinden kann.

Sein Talent als Schauspieler rundet sein Profil ab. T. hat die seltene Gabe, sich in die verschiedensten Charaktere hineinzuversetzen, was ihm ermöglicht, authentische und überzeugende Darbietungen auf der Bühne und vor der Kamera zu liefern.

Insgesamt steht der Name T. B. für Vielseitigkeit, Professionalität und eine tiefe Leidenschaft für die Kunst des Entertainments. Egal ob hinter dem Mikrofon, vor der Kamera oder auf dem Laufsteg – T. liefert stets eine beeindruckende Performance.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
91
Alter
62
Berufserfahrung
7 Jahre und 1 Monat (seit 03/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden