freiberufler Senior IT-System- und Infrastrukturexperte mit umfassender Erfahrung auf freelance.de

Senior IT-System- und Infrastrukturexperte mit umfassender Erfahrung

offline
  • auf Anfrage
  • 13189 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  tr  |  en
  • 03.10.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein erfahrener IT-System- und Infrastrukturexperte mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Gestaltung, Implementierung und Optimierung hochkomplexer IT-Infrastrukturen.

Qualifikationen

  • Back up / Recovery
  • IaaS (Infrastructure as a Service)
  • IT Sicherheit (allg.)
  • Netzwerk-Sicherheit
  • Serveradministration (allg.)
  • VDI (Virtual Desktop Infrastructure)
  • VPN (Virtual Private Network)

Ausbildung

Dipl. Ing.
Diplom Ingenieur der Nachrichtentechnik
Technische Fachhochschule Berlin
1997
Berlin

Über mich

Ich bin ein erfahrener IT-Administrator mit einer Leidenschaft für reibungslos funktionierende IT-Systeme und Netzwerke. Mit über 25 Jahren in der Branche habe ich umfangreiche Kenntnisse in der Verwaltung, Wartung und Optimierung von IT-Infrastrukturen gesammelt.
?️ Meine Expertise umfasst:
1. Systemverwaltung: Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Einrichtung, Konfiguration und Administration von Virtualisierungsplattformen wie vSphere oder Proxmox sowie in der Verwaltung weit verbreiteter Betriebssysteme und Server Betriebssysteme. Die Sicherheit und Stabilität dieser Systeme zu gewährleisten, steht für mich an erster Stelle.
2. Netzwerkadministration: Mein Verständnis für Netzwerktechnologie erstreckt sich von lokalen Netzwerken (LANs) bis hin zu hochkomplexen Wide Area Networks (WANs), und ich beherrsche dabei sämtliche Feinheiten
3. Sicherheit und Datenschutz: Die Absicherung von Systemen und Daten ist für mich von größter Bedeutung. Ich implementiere Sicherheitsprotokolle, Firewall-Konfigurationen und Verschlüsselungsverfahren, um vor Bedrohungen zu schützen.
4. Troubleshooting und Support: Wenn es zu technischen Problemen kommt, bin ich zur Stelle. Mit meiner ausgeprägten Problem lösenden Denkweise kann ich effizient Fehler identifizieren und beheben, um Unterbrechungen auf ein Minimum zu reduzieren.
? Warum sollten Sie mich wählen?
Ich bin nicht nur technisch versiert, sondern auch kundenorientiert. Ich verstehe die Bedürfnisse meiner Kunden und passe meine Lösungen an, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und klare Kommunikation sind Werte, die in meiner Arbeitsweise verankert sind.
? Zusammenarbeit und Flexibilität:
Ob Sie Unterstützung für ein einmaliges Projekt oder langfristige Zusammenarbeit benötigen, ich bin flexibel und anpassungsfähig. Ich kann mich schnell in neue Umgebungen einarbeiten und mich auf verschiedene Herausforderungen einstellen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
123
Alter
52
Berufserfahrung
26 Jahre und 8 Monate (seit 08/1997)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden