freiberufler Technisch versierter Sales Representative auf freelance.de

Technisch versierter Sales Representative

offline
  • auf Anfrage
  • 90537 Feucht
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.09.2023

Kurzvorstellung

Technisch versierter Sales Manager mit vielen Fähigkeiten in EDV, Vertrieb, Marketing. Sehr zuverlässig und freundlich.

Qualifikationen

  • Elektroinstallation
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapie
  • Technische Beratung
  • Technischer Vertrieb

Ausbildung

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ausbildung
2015
KfZ Mechaniker
Ausbildung
Mercedes Benz
1996

Über mich

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen technischen Berufausbildung habe ich 12 Jahre im technischen Vertrieb als Sales Manager gearbeitet und mir viele Fähigkeiten in EDV, Marketing, Sales und vieles mehr angeeignet.

Anschließend habe ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (2 Jahre Selbststudium) erfolgreich abgeschlossen.

Seit 6 Jahren arbeite ich Teilzeit (20 Stunden) im Rettungsdienst als Rettungssanitäter.

Mit meiner Lebensgefährtin habe ich einen amerikanischen Schulbus ausgebaut mit dem wir durch Europa fahren.

Meine Fähigkeiten und Qualifikationen (nicht chronologisch):
Berufsausbildung zum KfZ-Mechaniker (Mercedes-Benz)
Fachkraft für Elektrotechnik im 230V Bereich (Caravan- und Reisemobile)
Sachkunde-Nachweis zur Abnahme von Gasanlagen (Caravan- und Reisemobile)
Heilpraktiker für Psychotherapie
Ausbildung zum Rettungssanitäter
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office & iOS
Sehr gutes Organisationstalent
Sehr zuverlässig

Weitere Kenntnisse

Berufsausbildung zum KfZ-Mechaniker (Mercedes-Benz)
Fachkraft für Elektrotechnik im 230V Bereich (Caravan- und Reisemobile)
Sachkunde-Nachweis zur Abnahme von Gasanlagen (Caravan- und Reisemobile)
Heilpraktiker für Psychotherapie
Ausbildung zum Rettungssanitäter
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office & iOS
Sehr gutes Organisationstalent
Sehr zuverlässig

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
65
Alter
45
Berufserfahrung
27 Jahre und 7 Monate (seit 09/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden