freiberufler Fullstack Entwicklerin auf freelance.de

Fullstack Entwicklerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 65929 Höchst
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  de
  • 05.03.2024

Kurzvorstellung

Ich habe Erfahrung als Fullstack-Entwickler mit Java, SpringBoot, Angular, Nextjs, Html, CSS, Javascript und AWS bei der Firma BitsUG, Frankfurt.

Qualifikationen

  • Informatik
  • Wirtschaftsinformatik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack Entwicklerin
Bits UG, Frankfurt am Main
4/2023 – 10/2023 (7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Es wurde eine Jobbörse entwickelt, der Firmen möglichkeit gibt für Mitarbeiter zu werben und Jobsuchende können sich job online suchen und bewerben.
Es wurde Spring Framework für das Backend und Angular in Frontend Bereich eingesetzt. Das Erfahrung in Backend Bereich umfasst JPA Hibernate, Spring Framework mit Web-MVC. Das Frontend wurde mit Angular entwickelt. Dabei wurde unteranderen Reactive Forms, Property Binding, Event Binding, Routing, Standalone Komponenten.

Eingesetzte Qualifikationen

Software engineering / -technik

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
49
Alter
43
Berufserfahrung
1 Jahr (seit 04/2023)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden