freiberufler Fotografien und Spirituelle Reinkarnations Begleiterin auf freelance.de

Fotografien und Spirituelle Reinkarnations Begleiterin

offline
  • auf Anfrage
  • 38268 Lengede
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Hallo,

bis vor kurzem war ich als staatlich annerkannte Erzieherin angestellt.

Nun möchte ich mit meiner Fotografie und meinem Wissen im Bereich der Spiritualität und dem Hexentum einen Neuen Weg einschlagen.

Qualifikationen

  • Erziehung (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Hexentum
  • Religionspädagogik
  • Spiritualität
  • Theaterpädagogik

Ausbildung

Marte Meo Pract.
Ausbildung
Stadt Salzgitter
2015
Staatlich annerkannte Erzieherin
Ausbildung
Herman Nohl Schule Hildesheim
2012

Über mich

Kenntnisse besitze ich in:

Pädagogik (10 Jahre Berufserfahrung)
Teile der Psychologie ( 10 Jahre Berufserfahrung)
Mein Schwerpunkt in der pädagogischen Arbeiten, waren Tanz & -Theater Pädagogik, Handpuppen Spiel, Religionspädagik und die Arbeit im Funktionsraum Atelier

Mache gerade eine Fortbildung mit Schwerpunkt Kunsttherapie und zum Selbstliebe Trainer

Seit dem ich 9 Jahre alt bin, interessiere ich mich für das Hexentum, Spiritualität im allgemeinen und Mythologie.
Später kam dann noch die Fotografie und Reinkarnation dazu

Weitere Kenntnisse

offenes Kontaktfreudiges Wesen
lerne gerne neues
bin wissbegierig und vielfältig interessiert

Schwerpunkt meiner Fotografie ist unter anderem, die Live Fotografie ohne viel Equipment.
Gerade auch im Larp, Cosplay, Mittelalter und Fantasy Bereich- da arbeite ich als Portait und Eventfotografin

Mache als Hexe keine Zauber oder Rituale für Leute, keine Schwarze Magie oder sonst was in der Art.
Es steht in meiner Arbeit die reine Wissensvermittlung im Zentrum.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
59
Alter
36
Berufserfahrung
11 Jahre und 6 Monate (seit 10/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden