freiberufler Elektro-Meister auf freelance.de

Elektro-Meister

offline
  • auf Anfrage
  • 53894 Mechernich
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 11.09.2023

Kurzvorstellung

Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und Industriemeister Elektrotechnik. Erfahrung in Fehlersuche, Implementierung neuer Komponenten, Personalführung in Instandhaltung, Stücklistenbearbeitung, und effektivem Zeitmanagement.

Qualifikationen

  • Elektrotechnik
  • Gebäudetechnik
  • Material- / Lagerabrechnung
  • Mathematik
  • Personalführung

Zertifikate

Industriemeister Elektrotechnik Fr Informationstechnik
IHK-Aachen
2022

Ausbildung

IT-Systemelektroniker
Ausbildung
IHK-München
2020

Über mich

Der Werdegang beginnt mit meiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, die mir eine solide Grundlage in der Elektronik und Informationstechnologie verschaffte. Anschließend erwarb ich den Titel des Industriemeisters in Elektrotechnik, was meine Qualifikationen in diesem Bereich weiter vertiefte.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich intensiv mit der Fehlersuche an elektrischen Anlagen beschäftigt. Dies erforderte ein tiefes Verständnis für Elektronik und die Fähigkeit, Probleme präzise zu identifizieren und zu beheben.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit bestand darin, neue Komponenten in bestehende Systeme zu integrieren. Dies erforderte sowohl technisches Know-how als auch die Fähigkeit zur sorgfältigen Planung und Umsetzung von Projekten.

Zusätzlich zu meinen technischen Fähigkeiten konnte ich Erfahrungen in der Personalführung im Bereich Instandhaltung sammeln. Dies umfasste die Leitung von Teams, die für die Wartung und Reparatur von Anlagen verantwortlich waren.

Des Weiteren war ich in der Bearbeitung und Erstellung von Stücklisten versiert, was für die effiziente Verwaltung von Ressourcen und Materialien von entscheidender Bedeutung ist.

Zeitmanagement spielte eine wesentliche Rolle in meiner Karriere, da ich oft mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen musste. Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Aufgaben effizient zu organisieren, war entscheidend für meinen beruflichen Erfolg.

Insgesamt habe ich im Laufe meiner beruflichen Entwicklung ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen gesammelt, die mich zu einem kompetenten Fachmann im Bereich Elektrotechnik und Instandhaltung gemacht haben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
118
Alter
26
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 07/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden