freiberufler Für Coaches: Konzept und Erstellung von Onlinekursen, Copywriting, Content Management auf freelance.de

Für Coaches: Konzept und Erstellung von Onlinekursen, Copywriting, Content Management

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 29574 Ebstorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 20.09.2023

Kurzvorstellung

Du bist Coach, machst gute Arbeit, aber es fehlt dir einfach das Knowhow, um online damit Geld zu verdienen? Dann kann ich dir mit über 12 Jahre Erfahrung als Online-Redakteurin und Copywriterin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung dabei helfen.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Content Management
  • Content Marketing
  • E-Learning
  • E-Mail Marketing
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektmanagement (IT)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • SEO / SEM
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO-Texterin
Kundenname anonymisiert, remote
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Texten von seo-optimierten Blogbeiträgen, SEO für E-Commerce-Seiten

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Texter

Copywriter und Online-Redakteurin
Christina Hillesheim (happydings.net), remote
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Online-Blogs
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung Online-Kurse, Copywriting, E-Mail-Marketing, Content-Marketing,

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, E-Mail Marketing, Online Marketing (allg.), Schulung / Coaching (allg.), Texter

Online-Redakteurin (Festanstellung)
Zeit zu leben GmbH -Hyperlink entfernt-, Embsen
1/2011 – 7/2022 (11 Jahre, 7 Monate)
Online-Blogs
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von (seo-optimierten) Blogbeiträgen, E-Mail-Marketing, Copywriting, Konzeption & Texten von Online-Kursen

Eingesetzte Qualifikationen

Bloggen, Content Marketing, E-Mail Marketing, Schulung / Coaching (allg.), SEO / SEM, Texter

Ausbildung

Weiterbildung Copywriting
Ausbildung
Tim Gelhausen Copywriting Academy
2022
Werbekauffrau
Ausbildung
Friedrich Verlag GmbH
2005

Über mich

Ich mag es so gar nicht, mich in öffentlichen Profilen darzustellen :-) Deshalb schreib mich doch einfach an und wir zoomen ne Runde. Dann können wir viel besser feststellen, ob die Chemie stimmt und wie ich dir helfen kann ;-)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
116
Alter
38
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden