freiberufler Sales Profi / Event Manager auf freelance.de

Sales Profi / Event Manager

zuletzt online vor 7 Tagen
  • auf Anfrage
  • 82211 Herrsching
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 28.03.2024

Kurzvorstellung

Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Kundenbetreuung, im Vertrieb und mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Filialen und der Mitarbeiterführung. Dazu habe ich auch langjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Events.

Qualifikationen

  • Account management
  • After sales management
  • Event Marketing / Event management
  • Marketing (allg.)
  • Personalführung
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Social Media Marketing
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Event Manager
Southsite Events, Herrsching
11/2021 – offen (2 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Event Management

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Event Marketing / Event management

Mitverkaufender Filialleiter (Festanstellung)
Häusler Automobil GmbH, München
1/2010 – 10/2021 (11 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Filial- und Mitarbeiterführung
Sales Management
Key Account Manager

Eingesetzte Qualifikationen

Account management, Marketing (allg.), Personalführung, Projektleitung / Teamleitung, Vertrieb (allg.)

Selbstständiger Eventmanager
Kundenname anonymisiert, München
1/2010 – 12/2015 (6 Jahre)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Event Koordinisation

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Zertifikate

Zertifizierter Automobilverkäufer
2014

Ausbildung

Automobilkaufmann
Ausbildung
2006

Über mich

Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Vertrieb, sowohl im Business-to-Consumer- als auch im Business-to-Business-Bereich. In meiner Rolle als Key Account Manager war ich für die Betreuung und den Ausbau wichtiger Kundenbeziehungen verantwortlich. Dabei habe ich erfolgreich Verkaufsziele erreicht und Umsatzsteigerungen erzielt.

Als Event Manager habe ich umfangreiche Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Ich habe Events von der Konzeption bis zur Umsetzung betreut und dabei stets den Überblick über alle Details behalten. Ich habe erfolgreich mit verschiedenen Dienstleistern und Lieferanten zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass alle Veranstaltungen reibungslos ablaufen.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Effizienz, Struktur und Zuverlässigkeit aus. Ich bin in der Lage, komplexe Aufgaben zu bewältigen und Prioritäten zu setzen, um Ergebnisse termingerecht zu liefern. Zudem bin ich ein Teamplayer und arbeite gerne mit anderen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Insgesamt verfüge ich über eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen, die es mir ermöglichen, in verschiedenen Bereichen erfolgreich zu arbeiten. Ich bin motiviert, neue Herausforderungen anzunehmen und mein Wissen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
138
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden