freiberufler (Team Lead ) HR Managerin / Recruiterin auf freelance.de

(Team Lead ) HR Managerin / Recruiterin

zuletzt online vor 1 Tagen
  • 95‐140€/Stunde
  • 12107 Tempelhof-Schöneberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 26.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin seit über 16 Jahren im Personalwesen tätig.
Ich bin eine Generalistin, liebe aber das Recruiting & Employer Branding.
Zuletzt hatte ich eine eigene Niederlassung mit 30 Mitarbeiter:innen. 360 Grad und ein Team von 3 internen Kolleg:innen.

Qualifikationen

  • Arbeitsrecht
  • Business Development
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Personalberatung - Personalentwicklung
  • Personalorganisation
  • Personio
  • Projektdurchführung
  • Recruiting
  • Sozialrecht
  • Vertragsrecht

Projekt‐ & Berufserfahrung

Recruiterin
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2024 – 3/2024 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2024 – 3/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Strukturierung der Recruiting Abteilung,
Prozesse Evaluation und daraus resultierende 7 verschiedene kleine Projekte, Betreuung um Umsetzung

Eingesetzte Qualifikationen

Projekt-Dokumentation, Projekt - Berichtswesen, Projektdurchführung, Projektleitung / Teamleitung, Recruiting

Interim Recruting , Team Lead Recruiting
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2023 – 2/2024 (6 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – 2/2024

Tätigkeitsbeschreibung

operatives Recruiting um Prozesse zu strukturieren und zu optimieren, Implementierung eines neuen Recruiting System, Onboarding neuer Recruiter:innen,

Eingesetzte Qualifikationen

Business Development, Lead Management, Recruiting

HR Support
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2022 – 12/2024 (2 Jahre, 4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 12/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Kommuniktaion mit Stakeholdern Finanzamt und Krankenkasse;
Rechnungen und Mahnwesen,
Terminierung und Support

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung, Kommunikation (allg.), Account management, Technischer Support

Zertifikate

Fachkraft für agiles Projektmanagement
IHK und thekey.academy
2023

Ausbildung

certified Human Resources Managerin
Ausbildung
Deutsche Akademie für Management
2023

Über mich

Meine Leidenschaft?
Menschen begeistern und mein Wissen teilen, damit andere auch in die Selbstwirksamkeit starten können.
Knowledge bedeutete success.

Mein Mindset ist einfach, positiven und voller Energie, vollgepackt mit Ideen.
Ich bin aus der Zeitarbeit für die Zeitarbeit, eine Wegbegleiterin und unterstütze euch dabei, praxisorientierte Lösungen zu entwickeln.
I love to find solutions !


Meiner Schwerpunkte?

Recruiting & Marketing/Employer Branding
Workshops für Personalentwicklung
Strategie für (Medizinische) Zeitarbeit /Leasing

Meine Erfahrung? Über 15 Jahre medizinische Zeitarbeit, zuletzt mit eigener Niederlassung.
Ich liebe einfach das, was ich tue.

Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe ist für mich unglaublich wichtig.


#HRLiebe #Passion #Prozess #Grow #Zeitarbeit #Talentmanagment #Recruiting #positiveVibe #Development #Trainings

Weitere Kenntnisse

Payroll
Sales
Talent Management
Personal Development

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
173
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 10 Monate (seit 06/2008)
Projektleitung
2021 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden