freiberufler Grafik- & Präsentationsdesignerin auf freelance.de

Grafik- & Präsentationsdesignerin

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 81669 München
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.03.2024

Kurzvorstellung

Hallo zusammen!
Mein Name ist N. P. und ich bin eine leidenschaftliche Grafikdesignerin aus München. Mit Erfahrung in Branding, Grafik- und Präsentationsdesign biete ich kreative Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Grafikdesign
  • Mediendesign
  • MS PowerPoint
  • Präsentationsdesign

Zertifikate

Freiberufliche Grafik-&Präsentationsdesignerin
Panagrafix
2020

Ausbildung

Mediengestalterin Digital/Print
Ausbildung
PowerPoint Agentur i-pointing
2020
Mediadesign Akademie München
Fachoberschule für Gestaltung
2016
München

Über mich

Während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print und meinem Abschluss auf der Mediadesign Akademie habe ich mich in die faszinierende Welt des Grafikdesigns gestürzt und mir ein breites Spektrum an Fähigkeiten angeeignet – von Branddesign über Grafikdesign bis hin zu Präsentationsdesign. Dabei habe ich mich intensiv mit Tools wie der Adobe Creative Suite und MS-Office auseinandergesetzt und gelernt, kreative Konzepte zum Leben zu erwecken.

Im Anschluss vertiefte ich mein erlangtes Wissen durch mehrere Jahre selbstständiger Tätigkeit. Dabei konnte ich zahlreiche Projekte erfolgreich realisieren, sowohl für kleine Unternehmen als auch für größere Kunden.
Diese Erfahrungen ermöglichten es mir, meine Fähigkeiten in den Bereichen Corporate Design,
Grafikdesign, Präsentationsdesign und Printmedien weiter auszubauen.

Mein Fokus lag dabei stets darauf, innovative und ästhetisch ansprechende Lösungen zu entwickeln, die die individuellen
Anforderungen meiner Kunden erfüllen.

Ich freue mich darauf, auch Ihr Projekt mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu unterstützen!

Beste Grüße und einen wunderschönen Tag

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
110
Alter
26
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden