freiberufler Virtuelle Assistentin für Kanzleien und Debitorenbuchhaltungen auf freelance.de

Virtuelle Assistentin für Kanzleien und Debitorenbuchhaltungen

offline
  • 40‐50€/Stunde
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 26.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin geprüfte Rechtsfachwirtin mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Erfahrungen konnte ich in den verschiedensten Anwaltssekretariaten sowie in der Finanzdienstleistungsbranche (Factoring) sammeln.

Qualifikationen

  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Debitorenbuchhaltung
  • Fakturier- / Mahnwesen
  • Office Management / Sekretariat
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Vetragsmanagement

Ausbildung

Rechtsfachwirtin
Ausbildung
Rechtsanwaltskammer Köln
2018

Über mich

Ich bin geprüfte Rechtsfachwirtin mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Erfahrungen konnte ich in den verschiedensten Anwaltssekretariaten sowie in der Finanzdienstleistungsbranche (Factoring) – insbesondere in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft – sammeln. Dort war ich zuletzt als qualifizierte Person gemäß Rechtsdienstleistungsgesetz für meinen letzten Arbeitgeber registriert und führte die damit einhergehenden Tätigkeiten weisungsunabhängig und weisungsbefugt aus. Meine bisherigen Aufgaben reichen von der Kundenannahme und -betreuung über betriebswirtschaftliche Prüfungen, der Mitwirkung bei der Einführung und Entwicklung neuer Softwarelösungen über Forderungsmanagement und der Abwicklung von Kunden, der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Inkassotätigkeiten bis hin zu der ganzen Palette von klassischen Aufgaben einer Rechtsanwaltsfachangestellten.

Diese vielfältige berufliche Historie ermöglicht es mir, ein breites Spektrum an Aufgaben professionell und effizient zu bewältigen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
129
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden