freiberufler Art Director | UX&UI Designer auf freelance.de

Art Director | UX&UI Designer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 20255 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Art Director und UX & UI Designer mit einer Liebe für das Digitale und einem Auge fürs Design.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Brand design
  • Figma
  • Grafikdesign
  • Kreation
  • Logodesign
  • Markendesign
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

UX & UI Designer (Festanstellung)
Nerdindustries GmbH, Hamburg
5/2021 – 5/2023 (2 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

.

Eingesetzte Qualifikationen

User Experience (UX), User Interface (UI)

Art Director (Festanstellung)
Jung von Matt / SAGA, Hamburg
9/2020 – 8/2022 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung und Entwicklung von Werbekonzepten

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Kreation, Markendesign, Social Media Marketing

Junior Art Director (Festanstellung)
Jung von Matt / SAGA, Hamburg
10/2018 – 8/2020 (1 Jahr, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung und Entwicklung von Werbekonzepten

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign, Social Media Marketing, Werbekonzeption, Werbung

Ausbildung

Kommunikationsdesigner
Kommunikationsdesigner mit Auszeichnungen
Design Factory International
2015
Hamburg
Fluggerätemechaniker
Ausbildung
Lufthansa Technical Training GmbH
2011

Über mich

Ich bin Art Director und UX&UI Designer mit dem Hintergrund in der Werbebranche.
Von 2018 bis 2021 arbeitete ich bei der renommierten Werbeagentur Jung von Matt/Saga, wo ich als Art Director, als klassischer Werber, ein breites Spektrum an Fähigkeiten in den Bereichen Konzeptentwicklung, Kampagnenplanung und Ideenentwicklung erlernt habe. Anschließend habe ich meine Fähigkeiten bei Nerdindustries weiter ausgebaut und mich auf Bereiche wie User Interface und User Experience Design sowie Logo Design spezialisiert.

Besonders fasziniert mich ästhetisch ansprechendes Design, Videografie und Fotografie sowie neue Medien. Meine Leidenschaft liegt in der Arbeit an anspruchsvollen Projekten, die meine Fähigkeiten herausfordern und mir die Möglichkeit bieten, kreative Lösungen zu entwickeln. Meine Fähigkeit, Konzepte zu entwickeln und dabei ein Auge für ästhetische Details zu bewahren, zeichnet mich aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
123
Alter
30
Berufserfahrung
6 Jahre und 6 Monate (seit 10/2017)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden