freiberufler Planung und Konstruktion TGA & Sprinkler - Versorgungstechnik auf freelance.de

Planung und Konstruktion TGA & Sprinkler - Versorgungstechnik

zuletzt online vor 7 Tagen
  • auf Anfrage
  • 93092 Barbing
  • auf Anfrage
  • sq  |  de  |  en
  • 02.02.2024

Kurzvorstellung

Erfahrener TGA-Planer mit rund 10 Jahren in Großprojekten, v. a. Autoindustrie & Logistik. Spezialisiert auf Planung, Berechnung & Konstruktion von Heizung, Kälte, Druckluft, Sanitär, Lüftung & Sprinkler.

Qualifikationen

  • Abwassertechnik
  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Druckluftanlagen / Drucklufttechnik / Pneumatik
  • Heizung
  • Kältetechnik / Kühltechnik
  • Lüftungstechnik / Lüftungsanlage
  • MicroStation
  • Sanitärtechnik
  • Sprinkler
  • Versorgungstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Planung und Konstruktion
Wack Group, Ebenhausen
1/2021 – 6/2022 (1 Jahr, 6 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Konstruktion der Feuerlöschtechnik Nass Sprinkler; Leicht- und Schwerschaumlöschanlage gem. FM Global.

Eingesetzte Qualifikationen

Versorgungstechnik (allg.)

Planung und Konstruktion
Audi AG Neckarsulm, Neckarsulm
1/2020 – 12/2020 (1 Jahr)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erweiterung Halle A11 Montage und Neubau Halle A06 Batterifertigung

Eingesetzte Qualifikationen

Versorgungstechnik (allg.)

Planung und Konstruktion
Collegium Academicum Heidelberg, Heidelberg
1/2019 – 12/2019 (1 Jahr)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Neubau Studentenwohnheim in Heidelberg

Eingesetzte Qualifikationen

Versorgungstechnik (allg.)

Planung und Konstruktion
Audi AG Ingolstadt, Ingolstadt
1/2018 – 12/2019 (2 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Umbau Halle T im GVZ für Batteriefertigung PPE41

Eingesetzte Qualifikationen

Versorgungstechnik (allg.)

Planung & Konstruktion
Audi AG Brüssel, Brüssel
1/2017 – 12/2017 (1 Jahr)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erweiterung Infrastruktur Sprinklernetz

Eingesetzte Qualifikationen

Versorgungstechnik (allg.)

Ausbildung

B.Sc.
Maschinenbau
2016
Prishtina, Kosovo

Über mich

Mit einer zehnjahrigen Erfahrung als Planer für TGA-Anlagen bringe ich vorwiegend Fachkenntnisse in Großprojekten, insbesondere in der Autoindustrie und Logistik, mit. In meiner Rolle habe ich mich intensiv mit der Planung, Berechnung und Konstruktion verschiedener Gewerke auseinandergesetzt, darunter Heizung, Kälte, Druckluft, Sanitär, Lüftung und Sprinkler.

Meine Verantwortlichkeiten erstreckten sich über die präzise Koordination mit Bauherren und externen Fachplanern, um sicherzustellen, dass sowohl die Planung als auch die Ausführung reibungslos verlaufen. In herausragenden Projekten wie Produktionshallen und Logistiklagern habe ich meine Fähigkeiten in der Planung, präzisen Berechnungen sowie der 3D-Modellierung erfolgreich eingesetzt. Mein Engagement gilt der Lieferung erstklassiger Lösungen, die den höchsten Branchenstandards und aktuellen Normen/Vorschriften entsprechen.

Weitere Kenntnisse

Programmkentnisse:
- Microstation
- Tricad Ms
- AutoCad
- C.A.T.S Software
- Dendrit Studio
- Plancal Nova
- Navisworks Manage
- MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Albanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Kroatisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
178
Alter
29
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden