freiberufler Salesforce Consultant auf freelance.de

Salesforce Consultant

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • Österreich
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 15.04.2024

Kurzvorstellung

Guten Tag,
Als zertifizierter Salesforce Consultant mit Projekterfahrung in verschiedenen Branchen, stehe ich als kompetenter Berater an ihrer Seite und unterstütze Sie auf ihrem Weg Salesforce zu implementieren/weiterzuentwickeln.

Qualifikationen

  • Application-Management (AM)
  • Application Development
  • Application lifecycle management (ALM)
  • Außendienst-Steuerung
  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • CRM Beratung (allg.)
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Datenanalyse
  • IT-Beratung (allg.)
  • Projekt-Dokumentation
  • Projektdurchführung
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
  • Projektmanagement (IT)
  • Prozess- / Workflow
  • Salesforce
  • Schulung / Training (IT)
  • Service Management
  • Servicekonzept
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischer Projektleiter - Salesforce Service Cloud (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2023 – 10/2023 (7 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Technical project manager - Requirement Engineering - Solution Design - Implementation - Stakeholder Management

Eingesetzte Qualifikationen

Automatisierungstechnik (allg.), Business Analyse, Cloud (allg.), CRM Beratung (allg.), Projektmanagement (IT), Prozess- / Workflow, Reporting, Requirement Analyse, Salesforce, Service Management, Servicekonzept, Solution Architektur, Technisches Projektmanagement

Salesforce Project Lead - Field Service Management (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
5/2022 – offen (2 Jahre)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Project Lead - Management of Field Service implementation and development, creation and development of solutions (designs) + delegation to developer team. Modeling of highly complex & scheduled optimization processes in a 24/7 maintenance operation with around 90 Service Resources.

Eingesetzte Qualifikationen

Application-Management (AM), Application Development, Application lifecycle management (ALM), Außendienst-Steuerung, CRM Beratung (allg.), CRM (Customer Relationship Management), Projekt-Dokumentation, Projektdurchführung, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell, Projektmanagement (IT), Salesforce, Schulung / Training (IT), Service Management, Servicekonzept, Technisches Projektmanagement

Operations Manager ITSM Salesforce (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
10/2021 – 8/2022 (11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Operations Management im ITSM Umfeld eines namhaften deutschen Automobilunternehmens

Eingesetzte Qualifikationen

Reporting, Salesforce, Service Management, Access Management, IT Service Management (ITSM), MS Office (Anwenderkenntnisse), Rollout, Change-Request-Management, Stakeholder-Analyse, Service-Level-Management (SLA), Servicekonzept, Automatisierungstechnik (allg.)

Ausbildung

B.Sc. (hons)
International Business Management
Anglia Ruskin University
2020
Cambridge

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
84
Alter
25
Berufserfahrung
3 Jahre und 2 Monate (seit 02/2021)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden