freiberufler Digital Marketing & Food Specialist, SEO, Websites, Vertriebsstrategie auf freelance.de

Digital Marketing & Food Specialist, SEO, Websites, Vertriebsstrategie

offline
  • 90‐150€/Stunde
  • Österreich
  • auf Anfrage
  • de
  • 17.12.2023

Kurzvorstellung

Ich unterstütze Unternehmen und Start-Up's gerne bei der SEO Betreuung & Erstellung seo-freundlicher Websites. Auch biete ich Beratung zum Thema Offline Vertriebsstrategie in der Lebensmittel- und Getränkebranche.

Qualifikationen

  • Food Concept
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Web Entwicklung (allg.)
  • Webdesign

Zertifikate

Leadership Management
2021

Ausbildung

Digital Marketing Management
Ausbildung
Lunex University
2021
Management Academy (Projekt, Führung, Rhetorik, Präsentation)
Ausbildung
2018
Ernährungspädagogik
BEd
2010
Graz

Über mich

Ich unterstütze im Onlinemarketing - explizit SEO & Erstellung SEO-freundlicher Websites, sowie in der Beratung strategischer Offline-Vertriebsmaßnahmen. Dabei habe ich mich auf den Bereich Food, Beverage & Lifestyle spezialisiert.

Als passionierter "Foodie" lasse ich meine mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche, unter anderem als Vertriebsmitarbeiterin und Key Account Managerin in jedes SEO- & Online-Projekt einfließen. Besonders geschätzt werden mein strategisches und vorausschauendes Denken und Handeln, sowie mein umfassendes Fachwissen. Zu meinen großen Stärken zählen unter anderem auch die Prozessoptimierung von Arbeitsabläufen.

Weitere Kenntnisse

- Webdesgin, Homepage-Erstellung: One-Pager bis Webshop
- Digital Marketing: SEO lokal (on-page & off-page)
- CMS: WordPress, WooCommerce, WIX
- CRM: Salesforce, Zoho
- Google Ads, META-Ad's
- Microsoft MS Office
- Apple-Anwendungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
53
Alter
39
Berufserfahrung
9 Jahre und 10 Monate (seit 06/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden