freiberufler E-Mail-Marketing, Automationen & KI auf freelance.de

E-Mail-Marketing, Automationen & KI

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 80€/Stunde
  • 97453 Schonungen
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 12.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin J., deine Expertin für digitale Effizienz und E-Mail-Marketing. Als Online Marketing Mangerin, Digital Marketing Expertin und Prompt Engineering Master, bin ich darauf spezialisiert, Arbeitsabläufe zu optimieren und den Umsatz zu steigern

Qualifikationen

  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Content Marketing
  • Digitale Produkte
  • Digitalisierung
  • E-Mail Marketing
  • Online Marketing (allg.)
  • Prompt Engineering

Zertifikate

Prompt Engineering Master
Prompt Engineering School
2023

Ausbildung

Digital Marketing Expertin
Ausbildung
Digital Hero Academy
2023
Online Marketing Manager
Ausbildung
Marketing Fernakademie
2021
Chemielaborantin
Ausbildung
2006

Über mich

Hey, ich bin J. und ich bin hier, um deinen Projekten Leben einzuhauchen! Als Expertin für digitale Effizienz und E-Mail-Marketing vereinfache ich Arbeitsabläufe, um den Umsatz zu steigern. Mein Fernstudium im Online Marketing, meine Ausbildung im digitalen Marketing und meine Zertifizierung als Prompt Engineering Master sind der perfekte Ausgangspunkt dafür. Dadurch habe ich die notwendigen Fähigkeiten und das Verständnis für aktuelle Technologie, um effektive Lösungen zu entwickeln.

Aber lass uns nicht nur über Arbeit sprechen! Wenn ich nicht gerade dabei bin, Unternehmen zu helfen, findest du mich oft draußen in der Natur, wo ich neue Energie und Inspiration schöpfe. Meine Leidenschaft für Sport und Gesundheit ist ein wichtiger Teil meines Lebens, und ich glaube fest daran, dass körperliche und geistige Gesundheit die Grundlage für Erfolg und Wohlbefinden sind.

Eine meiner ultimativen Superkräfte? Ich bin ein echter Problemlöser. Ich liebe es, kreative Lösungen für Herausforderungen zu finden und den Arbeitsalltag meiner Kunden zu erleichtern. Ob es darum geht, automatisierte Prozesse für digitale Produkte einzurichten oder Content mit ChatGPT zu erstellen und teilweise zu automatisieren, ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Effizienz zu steigern und Ergebnisse zu erzielen.

Ich freue mich darauf, auch dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen und gemeinsam Großes zu schaffen. Wenn du weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass uns zusammenarbeiten und großartige Dinge verwirklichen!

Weitere Kenntnisse

E-Mail-Marketing
Automatisierung von Verkaufsprozessen
Backoffice-Optimierung
Prozessautomatisierung
ChatGPT-Texterstellung
Landingpage-Erstellung
Content-Erstellung
Marketingstrategie
Leadgenerierung
Newsletter-Erstellung und -Versand
Datenanalyse
Projektmanagement
Technischer Support
Digitale Produktentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
85
Alter
38
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden