freiberufler Bilanzbuchhalter/in/B. Prof. auf freelance.de

Bilanzbuchhalter/in/B. Prof.

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 24623 Großenaspe
  • auf Anfrage
  • de
  • 30.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine Bilanzbuchhalterin mit jahrelanger Erfahrung in Bilanzierung, Controlling und Lohn-+ Gehalt. Meine letzte langjährige Beschäftigung beinhaltete auch Mitarbeiterführung.

Qualifikationen

  • Bilanzbuchhaltung
  • Controlling
  • Kostenrechnung
  • Liquiditätsplanung
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Microsoft Office 365

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leitung Finanzbuchhaltung und Controlling
Logitel GmbH, Neumünster
12/2012 – 8/2022 (9 Jahre, 9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung Finanzbuchhaltung und Controlling
Mitarbeiterführung 2 Abteilungen
Erstellung Handelsbilanz
Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Controlling (u.a. Budgetplanung, Soll/Ist Vergleich, Liquidität)
Ansprechpartner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Finanzamt, Behörden
Prozessoptimierung

Eingesetzte Qualifikationen

Bilanzbuchhaltung, Controlling, Kostenrechnung

Über mich

Strukturiertes Arbeiten ist mein Markenzeichen.
Im Laufe der Jahre habe ich mit unterschiedlicher Buchhaltungssoftware gearbeitet: Datev, SAP, KHK, Datac, eurodata, Agenda sowie hauseigenen Systemen.
Prozessoptimierungen; Anpassungen und Integrationen von Software im vorhandenen Onlineshop; und noch vieles mehr gehören zu meinen skills.
Einfach nachfragen :-)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
40
Alter
57
Berufserfahrung
31 Jahre und 3 Monate (seit 01/1993)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden