freiberufler Technischer Zeichner Metallbau auf freelance.de

Technischer Zeichner Metallbau

zuletzt online vor 5 Tagen
  • 25€/Stunde
  • 39054 Bozen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  it
  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Ich habe 6 Jahre im Bereich Metallbau gearbeitet: vier Jahre in der Pruduktion und Montage sowie zwei Jahre im Büro als technischer Zeichner und Projektleiter.

Qualifikationen

  • Maschinenbau
  • Stahlbau
  • Technisches Zeichnen
  • Zeichnungs- / Stücklistenorganisation

Über mich

Ich bin eine lebensfrohe, friedvolle und ruhige Person, die sich leidenschaftlich für Design, Kunst und virtuelles modellieren interessiert. In meiner Freizeit nutze ich Programmen wie Autocad 2D&3D, Fusion360 oder Tekkla structures um Objekte oder Inneneinrichtungen zu gestalten .

Mit 18 Jahren begann ich meine Laufbahn in einer Stahlbaufirma/Schlosserei zu arbeiten. Ich fing an in der Produktion und Montage zu arbeiten, zunächst in der Produktion und Montage. Später erhielt ich die Möglichkeit ins Büro zu wechseln. Seitdem strebe ich nach Weiterentwicklung und Verbesserung . Ich halte mich stets über neue Programme und Updates auf dem Laufenden.

Durch meine Erfahrung in der Produktion habe ich eine realistische Denkweise entwickelt und behalte Projekte stets im Rahmen der Machbarkeit . In Stresssituationen bewahre ich Ruhe und bewahre stets einen klaren Blick, besonders bei komplizierten Plänen. Ich wuchs in einer zweisprachigen Umgebung wodurch ich fliesend Italienisch und Deutsch spreche. Durch meine Reisen beherrsche ich auch fliesend Englisch und verfüge Grundkenntnisse in Spanisch.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über Erfahrung im Bau von Geländern, Absturzsicherungen, Eingangstoren, Blechkonstruktionen, Stahlstukturen, Flugdächern, Vordächern, Glasdächern und Tischgestellen. Neben meinem Expertise im Maschienebau habe ich mich seit letztem Jahr auch mit 3D Druckern befasst. Mithilfe von dem Programm Fusion 360 bin ich in der Lage, Modelle für den 3D-Druck vorzubereiten und zu optimieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
84
Alter
25
Berufserfahrung
6 Jahre und 10 Monate (seit 06/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden