freiberufler UI / UX Design Freelancer - Funktionale und effiziente Interfaces mit Figma ✅ ? | Zeit sparen, Nerven schonen ⏰ ? | 15 Jahre Erfahrung auf freelance.de

UI / UX Design Freelancer - Funktionale und effiziente Interfaces mit Figma ✅ ? | Zeit sparen, Nerven schonen ⏰ ? | 15 Jahre...

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 80€/Stunde
  • 13053 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 09.04.2024

Kurzvorstellung

Seit über 15 Jahren konzentriere ich mich darauf, Interface-Designs zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und effizient sind. Mein Ziel ist es, komplexe Anwendungen durch einfache Lösungen zu meistern.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Design (allg.)
  • Figma
  • Grafikdesign
  • Screendesign
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)

Projekt‐ & Berufserfahrung

UI/UX Designer
tinana, Berlin
4/2023 – 7/2023 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Nutzerzahlen der App verdreifacht – unter anderem wegen dem neuen Interface Design

• Konzeption
• UI/UX Design

Die App hilft Physiotherapeuten, individuelle Übungs- pläne unkompliziert an ihre Patienten zu senden. Sie können die Aktivitäten verfolgen und Videosprech- stunden abhalten. Ich habe die Funktionen neu durch- dacht und überflüssige Zwischenschritte entfernt.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), User Experience (UX), User Interface (UI)

UI/UX Designer
Offenblende, Berlin
1/2019 – offen (5 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

eutschlands größte Vermittlungsagentur für Fotografen und Filmemacher. Die vielen Anfragen und Aufträge wer- den in einem komplexen Backend bearbeitet. Das und die Website optimieren wir immer weiter.

•UI/UX Design

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Grafikdesign, User Experience (UX), User Interface (UI)

UI/UX Designer
Lyncronize, Berlin
1/2018 – offen (6 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

... hat sich das Ziel gesetzt, die Jobsuche für Freelancer mithilfe von Ki zu vereinfachen. Ich unterstütze das Team seit über 4 Jahren bei der Konzeption einzelner Funktionen und arbeitete bereits mehr als 200 Screen- designs aus.

• Konzeption
• UI/UX Design

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), User Experience (UX), User Interface (UI)

Ausbildung

staatl. geprüfter Mediengestalter für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign
Ausbildung
Cimdata Medienakademie Berlin
2007

Über mich

Seit über 15 Jahren konzentriere ich mich darauf, Interface-Designs zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und effizient sind. Mein Ziel ist es, komplexe Anwendungen durch einfache Lösungen zu meistern, wobei ich stets darauf achte, das angestrebte Ergebnis in höchster Qualität zu erreichen.

Es begeistert mich immer wieder, von Anfang an bei neuen Projekten mitzuwirken und Corporate Designs zu schaffen, die den Grundstein für den visuellen Auftritt legen. Es macht mich immer glücklich, wenn ein neues Projekt erfolgreich umgesetzt wurde und meine Kunden mir spiegeln, dass sie meine unkomplizierte und zuverlässige Arbeitsweise sehr schätzen. ?

Ihr findet mich sonst auf dem Fahrrad, in der Sauna oder im Garten.

Weitere Kenntnisse

UI Design, UX Design, Figma, Corporate Design, InDesign, Illustrator, Photoshop, Logoentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
91
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 1 Monat (seit 03/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden