freiberufler Projektmanager-Industrie und Produktionsfertigung auf freelance.de

Projektmanager-Industrie und Produktionsfertigung

zuletzt online vor 10 Tagen
  • auf Anfrage
  • 33605 Bielefeld
  • Weltweit
  • de  |  ru
  • 14.03.2024

Kurzvorstellung

Spezialisiert im Projekt-, Prozess- & Changemanagement mit Fokus auf Produktionstechnik & IT. Erfahren in Digitalisierung und nachhaltiger Transformation. Ziel: effektive, innovative Lösungen.

Qualifikationen

  • Jira
  • Lean Management
  • Manufacturing execution system (MES)
  • Microsoft Office Project Server
  • PMP
  • Product Owner
  • Projekt,-Prozess und Changemanagement
  • SCRUM
  • Six Sigma Green & Black Belt
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Ausbildung

Consulting & Digital Business
Master of Business Administration
Swiss School of Management
2024
Frankfurt am Main
Wirtschaftsingenieurwesen
Bachelor of Science
Fachhochschule Bielefeld
2015
Bielefeld
Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik
Ausbildung
IWN GmbH & Co. KG
2011
Bautechnischer Assistent
Ausbildung
Carl Severing Berufskolleg für Handwerk und Technik
2005

Über mich

Meine berufliche Erfahrung reicht von der Leitung komplexer Projekte bis hin zur Optimierung von Prozessen, was mir ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Lösungen in verschiedenen Geschäftsumgebungen vermittelt hat.

Mein Fokus liegt auf Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement (Transformation). Mit einem akademischen Hintergrund in Wirtschaftsingenieurwesen, habe ich in verschiedenen Unternehmen Schlüsselrollen übernommen, die meine Fähigkeiten in effizienter und effektiver Projekt- und Prozessführung unterstreichen

Weitere Kenntnisse

Ich habe Kenntnisse in der Anwendung:
-PMI
-Six Sigma
-Lean Management und Scrum-Methodiken.

Meine technischen Fähigkeiten umfassen den Umgang mit diversen Softwaretools wie:
-SAP
-MS Office
-spezialisierten CAD-Systemen.

Zusätzlich habe ich mich in der Implementierung von IT-Lösungen und der Optimierung von Geschäftsprozessen bewährt. Meine mehrsprachigen Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenz ermöglichen es mir, in internationalen Umgebungen effektiv zu kommunizieren und zu agieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
107
Alter
38
Berufserfahrung
9 Jahre und 3 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden