freiberufler Finanzbuchhalter und Controlling Spezialist auf freelance.de

Finanzbuchhalter und Controlling Spezialist

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 80€/Stunde
  • 22417 Hamburg
  • DACH-Region
  • fa  |  de  |  en
  • 15.04.2024

Kurzvorstellung

Finanzbuchhaltung, Controlling, laufender Geschäftsvorfälle, Durchführung des Zahlungsverkehrs, OPOS, Erstellen von Reporting und Auswertung BWA, Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Vorbereitung von Jahresabschlüssen

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Controlling
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)

Ausbildung

Controlling
Ausbildung
IHK
2017
BWL
Bachelor
Universität Hamburg
2014
Hamburg

Über mich

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen zurzeit in Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften und der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Anlagenbuchhaltung, Stammdatenpflege Debitoren und Kreditoren, Offene Posten Verwaltung, Vorbereitung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahres-und Zwischenabschlüssen und den dazugehörigen Erläuterungen, Vorbereitung von Steuererklärungen.

Durch den täglichen Umgang mit den Microsoft Office Programmen Excel, Word und Outlook, besitze ich hierzu umfangreiche Kenntnisse. Ich habe mit diversen Buchhaltungsprogrammen wie DATEV,SAP, LEXWARE, Sevdesk, Lucanet und gearbeitet. Die Umstellung zu neuen Programmen habe ich immer als Herausforderung gesehen und mich schnell eingearbeitet.

Eine genaue Arbeitsweise, zielorientiertes Handeln und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin flexibel und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt. Zu meinen großen Stärken zählt noch eine sehr schnelle Auffassungsgabe von neuen Arbeitsbereichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Persisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
76
Alter
44
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 09/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden