freiberufler Fachkraft für Arbeitssicherheit auf freelance.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit

offline
  • 65‐75€/Stunde
  • 89601 Schelklingen
  • National
  • de
  • 16.01.2024

Kurzvorstellung

Besuchen Sie meine Homepage:

-Hyperlink entfernt-

Qualifikationen

  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)
  • Meister für Schutz und Sicherheit
  • Vorbereitung auf AZAV - Zertifizierung
  • Zulassung für 10 Berufsgenossenschaften

Über mich

Mit 15 Jahren Erfahrung in der privaten Sicherheitsbranche habe ich ein solides Fundament an Fachwissen und praktischer Erfahrung aufgebaut. In dieser Zeit habe ich mich mit Hingabe dem Schutz von Menschen und Werten gewidmet. Ob es um die Überwachung von Veranstaltungen, den Objektschutz oder die Sicherung von sensiblen Bereichen geht, ich habe in vielfältigen Situationen meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Meine Stärke liegt jedoch nicht nur im Bereich der Sicherheit, sondern auch im Umgang mit Menschen. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich gelernt, auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern einzugehen und ihnen mit Professionalität und Empathie zu begegnen. Das Aufbauen vertrauensvoller Beziehungen ist für mich von zentraler Bedeutung.

In den letzten zwei Jahren habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt, die mein berufliches Engagement auf eine neue Ebene gebracht hat: die Arbeitssicherheit. Durch meine Tätigkeit als Berater konnte ich Unternehmen dabei unterstützen, ein sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen und die Gesundheit der Mitarbeiter zu gewährleisten. Ich habe mich intensiv mit den relevanten Vorschriften und Best Practices auseinandergesetzt und mein Fachwissen in die Entwicklung und Implementierung effektiver Arbeitsschutzmaßnahmen eingebracht.

Als Experte für Sicherheit und Arbeitssicherheit bin ich stolz darauf, Menschen, Unternehmen und Werte zu schützen. Meine Leidenschaft, mein Engagement und mein umfangreiches Wissen machen mich zu einem verlässlichen Partner für Unternehmen, die höchste Sicherheitsstandards anstreben. Ich bin bereit, mein Fachwissen und meine Erfahrung einzusetzen, um eine sichere und geschützte Umgebung zu schaffen, in der Menschen ihr volles Potenzial entfalten können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
24
Alter
43
Berufserfahrung
1 Jahr und 10 Monate (seit 06/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden