freiberufler Senior Copywriter auf freelance.de

Senior Copywriter

offline
  • auf Anfrage
  • 61130 Nidderau, Hessen
  • auf Anfrage
  • de
  • 18.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin seit 25 Jahren als Texterin tätig, habe fast aus allen Bereichen Kundinnen und Kunden betreut, in den letzten Jahren lag mein Schwerpunkt im gastronomischen Kontext und im Bio-Segment. Stärken: Newsletter, Webseiten und Markenentwicklung.

Qualifikationen

  • Texter

Ausbildung

MA
Magister
Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
1988
Düsseldorf

Über mich

Ich kann mir sehr schnell und strukturiert erforderliche Inhalte erarbeiten, lege viel Wert auf ein hohes Maß an Kreativität und Eingängigkeit meiner Texte und liebe es, mit Sprache zu spielen. Mein Ziel ist es, Menschen mit meinen Texten im Sinne meiner Kundinnen und Kunden zu erreichen, solide Kundenbeziehungen aufzubauen und, über ein starkes Storytelling, an die jeweilige Marke zu binden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
47
Alter
57
Berufserfahrung
35 Jahre und 3 Monate (seit 01/1989)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden