freiberufler Erfahrene VA für Backoffice, Human Resources und Media&Design auf freelance.de

Erfahrene VA für Backoffice, Human Resources und Media&Design

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 31157 Sarstedt
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 19.03.2024

Kurzvorstellung

Meine Mission ist es Dir Freiräume zu schaffen!
Als virtuelle Assistenz übernehme ich für Dich die Aufgaben, die Dich von Deiner Leidenschaft trennen - Backoffice, Personalentwicklung und Marketing

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Beschaffungsmanagement
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Einkauf (allg.)
  • Logodesign
  • Microsoft Office 365
  • MS PowerPoint

Zertifikate

Rhetorik und Souveränität
Communico - Rene Borbonus
2023
Screen Negotiation
Stefan Spies profil 360°
2022

Ausbildung

geprüfter Fachwirt für Einkauf, IHK
Fachwirt / Bachelor
IHK Hannover
2022
Hannover
Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Ausbildung
BBS Handel Hannover
2020

Über mich

Die Verwaltung von Büroaufgaben und administrativen Arbeiten raubt Dir viel Zeit? Du hast die Zahlen im Blick, aber weißt nicht, wie Du sie visuell darstellen sollst? Für Deine Arbeit brauchst Du weitere Informationen und die Suche raubt Dir Energie?

Ich bin für Dich und Deine Leidenschaft da!

Als gelernte Kauffrau im Großhandel mit Erfahrung als Assistenz von Führungskräften bin ich Generalistin. Zusätzlich bringe ich noch die Spezialisierung als Fachwirtin für Einkauf mit. Mit diesem Wissen und Erfahrungsschatz unterstütze ich Dich in fast allen Aufgabenfeldern, die Du benötigst!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
43
Alter
28
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden