freiberufler Project manager, Business Analyst auf freelance.de

Project manager, Business Analyst

offline
  • auf Anfrage
  • 6723 Szeged
  • Europa
  • hu  |  de  |  en
  • 06.02.2024

Kurzvorstellung

Seit 10 Jahren arbeite ich als Project Manager und Business Analyst. Mein Fokus liegt auf der Planung, Leitung von Softwareentwicklungsprojekten. Ausserdem habe ich erfolgreiche Projekte in Künstliche Intelligenz und Log-Datenanalyse geplant/geleitet

Qualifikationen

  • Angewandte Forschung
  • Datenanalyse
  • Erziehung (allg.)
  • Wirtschaftsinformatik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Project manager, Research project manager, Business analyst
TBA21 Hungary Ltd, Szeged
10/2014 – offen (9 Jahre, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Project 1: Research manager in international projects (e.g. implementing Log-file analyser software for PIAAC Round 1 Data)
Project 2-3: Project manager in Softwareentwicklungsprojekten (EDK System Monitoring project: computer-based assessment in Switzerland and Computer based assessment in MySkills-Project)
Project 4: Business Analyst in Webnarrcat project.

Eingesetzte Qualifikationen

Angewandte Forschung, Wirtschaftsinformatik, Datenanalyse, Erziehung (allg.)

research assistant
German Inst. for International EducationalResearch, Frankfurt am Mein
5/2011 – 12/2012 (1 Jahr, 8 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

log file analysis with data mining methods, big data

Eingesetzte Qualifikationen

Angewandte Forschung

Ausbildung

Erziehungswissenschaft
PhD
University of Szeged
2015
Szeged
Wirtschaftsinformatik
MsC
University of Szeged
2007
Szeged

Über mich

Ich bin Wirtschaftsinformatikerin mit einem abgeschlossenen PhD in Erziehungswissenschaften. Seit ca 10 Jahren leite ich erfolgreich Softwareentwicklungsprojekte in Zusammenarbeit mit deutschen und schweizerischen Instituten. Als Projektmanagerin und Business Analystin umfassen meine Aufgaben vielfältige Bereiche, darunter die Projektplanung und -koordination, die Kommunikation mit Stakeholdern zur Verständniserlangung von Kundenanforderungen, sowie die Sicherstellung der Zielerreichung. Darüber hinaus gehören die Anforderungsanalyse in enger Zusammenarbeit mit Kunden und die umfassende Dokumentation, insbesondere in Jira, zu meinen Verantwortlichkeiten. In meiner beruflichen Tätigkeit setze ich erfolgreich agile Projektmanagementmethoden ein, darunter sowohl Scrum als auch Kanban.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Ungarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
32
Alter
42
Berufserfahrung
9 Jahre und 6 Monate (seit 10/2014)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden