freiberufler Administrative Tätigkeit & Buchhaltung auf freelance.de

Administrative Tätigkeit & Buchhaltung

offline
  • auf Anfrage
  • 54639 Thessaloniki
  • Europa
  • de  |  el  |  en
  • 30.01.2024

Kurzvorstellung

Durch meine umfangreiche Erfahrung in der Administrative Organisation, Buchhaltung und Kundenservice bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag zu leisten.

Qualifikationen

  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Kundenberatung
  • SAP Basis Administration (BC)

Projekt‐ & Berufserfahrung

CUSTOMER SERVICES ADVISOR (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Thessaloniki
9/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bereitstellung von Kundensupport, Unterstützung und Beratung zu den Produkten des Unternehmens
Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail zur Sicherstellung zufriedenstellender Lösungen
Beteiligung an der Entwicklung einer Kundenservice-Richtlinie
Sammlung und Analyse von Daten zur Überwachung des Kundenservice Levels
Durchführung administrativer Aufgaben und Pflege von Aufzeichnungen
Bearbeitung von etwa 40 täglichen Kundenanrufen zu Produktnutzung, Abrechnungsproblemen und allgemeinen Anfragen
Bereitstellung einer hervorragenden Kundenerfahrung durch Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produkts für die Kundenbedürfnisse
Problemlösung und Fehlerbehebung
Unterstützung bei der Schulung neuer Mitarbeiter
Qualitätsmanagement der Mitarbeiter - Motivation und Verbesserungsvorschläge

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Ausbildung

Zertifizierte Chemisch-technische Assistentin
Ausbildung
Fachschule für Metalltechnik und Chemie Düsseldorf
1999

Über mich

Als Freelancer im Bereich der administrativen Unterstützung und Buchhaltung möchte ich meine Kompetenz und meinen Sachverstand in Ihrem Unternehmen einbringen.
Durch meine stark ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in schriftlicher und mündlicher Form, möchte ich einen wertvollen Beitrag durch effektive Interaktion mit Kunden und Teammitgliedern leisten.
Ich bin motiviert, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team zu leisten und freue mich auf eine persönliche Diskussion über eine mögliche langjährige Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

● Prüfung und Buchung eingehender und ausgehenden Rechnungen und Aufträgen
● Sicherung täglicher Zahlungsvorgänge - Kontenabstimmungen
● Unterstützung des Kundenservice bei verschiedenen rechnungsbezogene Anfragen
● Pflege von Stammdaten
● Unterstützung bei der buchhalterischen Bearbeitung von Sonderfällen wie Bonuszahlungen,
Gutschriften und Rabatten
● Abwicklung von Lieferantenzahlungen● Buchung und Verwaltung von Zahlungen
● Buchung von Rechnungsdokumente
● Überprüfung und Buchung von Bankauszügen sowie Klärung von Abweichungen
● Vorbuchung aller Dokumente in Datev Unternehmen Online

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Griechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
40
Alter
43
Berufserfahrung
4 Jahre und 7 Monate (seit 09/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden