freiberufler Account Manager & Digital Consultant auf freelance.de

Account Manager & Digital Consultant

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60‐100€/Stunde
  • 22769 Altona
  • Weltweit
  • de  |  tr  |  en
  • 06.03.2024

Kurzvorstellung

Vertriebsprofi mit umfangreicher Erfahrung im Aufbau und Management von Personal. Nachgewiesene Erfolge als Account Manager im Sales & Marketing, spezialisiert auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Bereich Personalbeschaffung.

Qualifikationen

  • After sales management
  • Event Marketing / Event management
  • Kundenberatung
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Personalberatung
  • Personalentwicklung - Bedarfsanalysen
  • Projektmanagement - Konfliktmanagement management
  • Recruiting
  • Vertragsmanagement
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Bachelor of Arts
Volkswirtschaftslehre
George August Universität
2022
Göttingen

Über mich

Mit meiner breit gefächerten Erfahrung und Expertise im Bereich Sales & Marketing habe ich erfolgreich Geschäftsbereiche in den Regionen Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bremen aufgebaut und gemanagt. Mein Fokus liegt auf strategischer Kundenentwicklung und einem ganzheitlichen Vertriebsansatz.

Als Account Manager bei Hays AG habe ich enge Beziehungen zu wichtigen Kunden aufgebaut und ihre Bedürfnisse präzise erfasst, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Meine Erfolge sprechen für sich, mit einer über 140%igen Zielerreichung im Vertrieb.

Darüber hinaus habe ich umfangreiche Erfahrung im Digital Consulting gesammelt, wo ich Digitalisierungskonzepte entwickelt, Social-Media-Projekte geleitet und erfolgreiche E-Commerce-Strategien implementiert habe.

Als Geschäftsführer bei Soho GmbH habe ich erfolgreich ein Team von 12 Mitarbeitern geleitet.

Weitere Kenntnisse

- Data Analytics und Business Intelligence zur fundierten Entscheidungsfindung im Vertrieb

- CRM-Systeme für effektives Kundenbeziehungsmanagement und personalisierte Interaktionen

- Expertise in Online-Marketingstrategien und digitalem Kampagnenmanagement für maximale Reichweite und Konversionsraten

- Verhandlungsführung und Vertragsmanagement zur Optimierung von Geschäftsabschlüssen und Partnerschaften

- Marktanalysen und Wettbewerbsforschung zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Markttrends

- Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten für überzeugende Kundeninteraktionen und Teamführung

- Technisches Verständnis von SAP-Systemen oder anderen Enterprise-Lösungen für eine ganzheitliche Unternehmensführung

- Umfassende Kenntnisse in Social Media Marketing und Influencer-Management zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung

- Fortgeschrittene Excel-Fähigkeiten für Datenanalyse, Reporting und Budgetplanung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
47
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden