freiberufler Autor, Redakteur, Ghostwriter auf freelance.de

Autor, Redakteur, Ghostwriter

offline
  • 40€/Stunde
  • 17166 Teterow
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 05.02.2024

Kurzvorstellung

Moin!
Seit meinem Abschluss als Betriebswirt vor 10 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Autor in verschiedenen Branchen. Dabei schreibe ich neben Büchern, Artikeln und Blogs auch gerne mal Social Media Copy.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Redaktion (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Texter

Ausbildung

Betriebswirt
Betriebswirt
2014
Detmold

Über mich

Ich bin M., ein erfahrener freiberuflicher Autor und Redakteur mit über 10 Jahren Branchenerfahrung. Mit einem Abschluss als Betriebswirt kombiniere ich mein fundiertes Wissen mit kreativem Schreibflair, um hochwertige Inhalte zu produzieren.

Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben von ansprechendem Content, sei es in Form von Blogartikeln, Büchern oder prägnanten Texten. Ich habe mich auf Themen wie Ernährung und Marketing spezialisiert, bringe jedoch vielseitige Kenntnisse in den Bereichen Sales, IT, Finanzen, Bildung und Reisen mit.

Mein Schreibstil zeichnet sich durch Klarheit und Prägnanz aus, egal ob es darum geht, komplexe Konzepte zu erklären oder packende Geschichten zu erzählen. Mit meinem umfassenden Hintergrund und meiner Fähigkeit, mich schnell in neue Themen einzuarbeiten, bin ich in der Lage, Inhalte zu produzieren, die nicht nur informativ, sondern auch suchmaschinenoptimiert sind.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
31
Alter
39
Berufserfahrung
9 Jahre und 8 Monate (seit 08/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden