freiberufler Copywriterin/ Werbetexterin auf freelance.de

Copywriterin/ Werbetexterin

offline
  • auf Anfrage
  • 23769 Fehmarn
  • auf Anfrage
  • de
  • 08.02.2024

Kurzvorstellung

Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin kann ich medizinisches Fachwissen mit der Fähigkeit des kreativen Schreibens verbinden.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)

Ausbildung

examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ausbildung
Asklepios Kliniken Hamburg
2019

Über mich

Ich habe mich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert, um mein erlerntes Wissen mit der Leidenschaft des Schreibens zu kombinieren.
Mein Ziel ist es, Gesundheit durch Worte an den Menschen zu bringen.
In der heutigen Zeit ist es wichtig eine starke und herausstechende Internetpräsenz zu zeigen. Deshalb fokussiere ich mich auf die Gestaltung von Website Texten, Social Media Posts und die wörtliche Präsentation von E-Mail Newslettern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
34
Alter
26
Berufserfahrung
1 Jahr und 3 Monate (seit 01/2023)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden