freiberufler People Partner, Coach und Conflict Mediator auf freelance.de

People Partner, Coach und Conflict Mediator

zuletzt online vor 3 Tagen
  • 120‐180€/Stunde
  • 80339 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 27.03.2024

Kurzvorstellung

HR Partner mit tiefer Expertise der Mitarbeiter- und Führungskultur sowie der Praxis der betrieblichen Mitbestimmung in führenden internationalen Unternehmen (Apple, Microsoft). Passionierter Gestalt Coach und angehender Mediator / Konflikt Manager.

Qualifikationen

  • HR Business Partner
  • Mediation
  • Talent Management
  • Compensation
  • Employee Relations
  • Growth Mindset
  • Leadership
  • Modern Workplace
  • Personalentwicklung - Durchführungsplanung
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Dynamisches Gestalt-Coaching
Zwischenraum-Institut
2020

Ausbildung

Politik-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Magister Artium
Universität Passau
2006
Passau

Über mich

Während meiner professionellen Laufbahn habe ich umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen strategische HR-Partnerschaften, Mitarbeiter- und Führungskultur sowie der Praxis der betrieblichen Mitbestimmung in führenden internationalen Unternehmen gesammelt. Zuletzt war ich bei Apple als People Business Partner für eine Reihe von Ländern in Mittel- und Osteuropa verantwortlich, wobei internationale Zusammenarbeit und Schnittstellenverantwortung für alle relevanten HR-Bereiche von entscheidender Bedeutung waren.

Die Art und Weise, wie wir unsere beruflichen und persönlichen Konflikte erfolgreich bewältigen können, war in meiner beruflichen Laufbahn immer präsent. Im Rahmen meiner Ausbildung zum zertifizierten Gestalt Coach konnte ich lernen, wie wichtig es ist, mit den eigenen Bedürfnissen in Kontakt zu kommen, um persönliche und berufliche Ziele zu erreichen.

Mit der Gründung meines eigenes Unternehmens bzw. Arbeit als Selbstständiger möchte ich meiner Leidenschaft für eine moderne und emphatische Führungs- und Unternehmenskultur sowie Werte orientierte Konfliktmoderation eine Plattform bieten und meine Erfahrungen anderen Unternehmen und Privatpersonen zugänglich machen.

Weitere Kenntnisse

In der HR Profession bin spezialisiert auf alle Themen der Unternehmens-, Führungs- und Mitarbeiterkultur, insbesondere in den Bereichen Inclusion & Diversity, Psychological Safety & Growth Mindset sowie Modern Workplace (Remote & Hybrid Working), Employee Wellbeing und Krisenmanagement. Darüber hinaus verfüge ich in diesen Themenfeldern auch über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und über umfassende Expertise aller strategischen HR Prozesse.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
75
Alter
44
Berufserfahrung
17 Jahre und 2 Monate (seit 02/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden