freiberufler Marketing Manager auf freelance.de

Marketing Manager

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 43€/Stunde
  • 1000 Sofia
  • auf Anfrage
  • bg  |  de  |  en
  • 17.02.2024

Kurzvorstellung

Leidenschaftlicher Marketer mit breiter Expertise, spezialisiert auf B2B. Strebe eine Erweiterung meiner Kenntnisse in die Lifestyle-Branche an, um innovative Konzepte zu fördern.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Business-to-business (B2B)
  • Content Marketing
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • E-Mail Marketing
  • Markendesign
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Premiere Pro
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Support
Dagaprint, Lovech
12/2022 – offen (1 Jahr, 5 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

E-Mail Marketing
Social Media Marketing
Personal Marketing
Branding
Website Relaunch

Eingesetzte Qualifikationen

E-Mail Marketing, Marketing (allg.), SEO / SEM, Social Media Marketing

Marketing Manager
digetiers, Stuttgart
11/2022 – offen (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

B2B Marketing:
- Steuerung der sozialen Medien
- Website Relaunch mit externer Agentur
- Interne Kommunikation (Aufbau Intranet)

Eingesetzte Qualifikationen

Business-to-business (B2B), Markenmanagement, Marketing (allg.), Social Media Marketing

Ausbildung

Digital Marketing
Master of Arts
Hochschule Ansbach
2023
Ansbach
Global Communications
Erasmus+
EFAP
2022
Paris
Public Relations / Crossmedia-Redaktion
Bachelor of Arts
Hochschule der Medien
2019
Stuttgart
Global Trendwatching
Erasmus Plus
University of Applied Sciences
2019
Amsterdam

Über mich

Hallo liebe Besucherin,
lieber Besucher,

ich bin L., deine Traumunterstützung in Marketing & Social Media. Ich lebe meinen Traumjob und entdecke dabei die Welt. Richtig gelesen: Ich arbeite remote, schon seit zwei Jahren, nachdem ich sechs Jahre in Deutschland verbracht habe. Ich helfe meinen Klienten aus der Ferne, was erstaunlich gut klappt.

Dank starker Time-Management- und Projektmanagement-Fähigkeiten meistere ich Herausforderungen über verschiedene Zeitzonen hinweg, immer mit dem Ziel, Top-Ergebnisse zu erzielen. Ob in Europa oder auf Bali – Remote-Arbeit ist mein Ding.

Mein Lebenslauf spricht Bände, aber hier kurz das Wichtigste: Ich habe eine breite Palette von Unternehmen unterstützt, von Großkonzernen bis zu Start-ups. Social Media ist mein Spielfeld, wo ich Kanäle mit Insights füttere, Unternehmen und Influencer verbinde und meine eigenen Kanäle pflege.

Meine wahre Leidenschaft? Das Entwickeln kreativer Multichannel-Kampagnen. Ich liebe es, kreativ zu sein und unkonventionelle Lösungen zu finden.

Klingt nach einem Match? Dann lass uns sprechen!

Bis bald!

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
70
Alter
28
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden