freiberufler Werbetechnikerin auf freelance.de

Werbetechnikerin

offline
  • auf Anfrage
  • 59597 Erwitte
  • auf Anfrage
  • de
  • 15.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin 42 Jahre jung, Mutter einer sechsjährigen und glücklich verheiratet.
Seit 2009 selbständig und ich liebe das was ich tue! Ich lebe mich kreativ aus und verhelfe Menschen durch mein Können. Die Gestaltung und das Texten.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Texter

Ausbildung

Maler und Lackiererin
Ausbildung
2002
Werbetechnikerin (Schilder- und Lichtreklameherstellerin)
Ausbildung
1999

Über mich

Seit Juli 2009 – heute selbstständig, ich habe ein spitzen Team, 4 VZ-Kräfte sind mit an Bord, ohne sie stünde ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.
Ich liebe meinen Job :-) Ich habe sehr gerne mit Menschen und deren Projekten zu tun, ob in der Gestaltung des Logos der Texte, der Visualisierung und Umsetzung für Visitenkarten, Flyern oder andere Werbemittel aber auch bei Fahrzeugbeschriftungen und vielem mehr.

Weitere Kenntnisse

Da mir allerdings nicht nur das Gestalten sehr gut, sondern auch das Texten, Setzen und Umschreiben gefällt und liegt möchte ich meine Leidenschaft hier anbieten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
38
Alter
43
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 07/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden