freiberufler Buchhaltung auf freelance.de

Buchhaltung

zuletzt online vor 6 Tagen
  • auf Anfrage
  • 60323 Frankfurt am Main
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 02.04.2024

Kurzvorstellung

Seit 2007 Geschäftsführerin mit einem Reisebüro, die Buchhaltung für das Reisebüro mache ich seitdem selbst.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Rechnungswesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
11/2007 – offen (16 Jahre, 6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Reisebüro selbstständig

Eingesetzte Qualifikationen

Rechnungswesen (allg.), Buchhaltung

Zertifikate

Finanzwesen und Controlling
TERTIA
2002

Über mich

Ich bin keine gelernte Buchhalterin, ich habe 2002 eine Weiterbildung für Buchhaltung absolviert und war anschließen 5 Jahre bei einem Catering Unternehmen in der Buchhaltung angestellt.
Seit 2007 Geschäftsführerin mit einem Reisebüro, die Buchhaltung für das Reisebüro mache ich seitdem selbst.
Seit 10/2018 mache ich für einen Reiseveranstalter die Buchhaltung und seit ca. 5 Monaten für ein anders kleines Unternehmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
33
Alter
59
Berufserfahrung
21 Jahre und 2 Monate (seit 02/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden