freiberufler Mental- & Emotionscoach auf freelance.de

Mental- & Emotionscoach

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 250€/Stunde
  • 76187 Karlsruhe
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 24.03.2024

Kurzvorstellung

Zertifizierter Coach für NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) sowie emTrace®, spezialisiert auf emotionale und mentale Herausforderungen im beruflichen und privaten Bereich.

Qualifikationen

  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Konfliktmanagement
  • Moderation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Projektmanagement (IT)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Teamführung

Über mich

Seit über zwei Jahren bin ich als IT Team Lead CRM & Marketing bei TRUMPF tätig, einem weltweit führenden Unternehmen für Werkzeugmaschinen, Lasertechnik und Elektronik. Dort bin ich fachlich verantwortlich für das CRM & Marketing Team, leite agile und klassische Projekte, plane Kapazitäten und Budgets, beobachte Markttrends und manage die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Mein Ziel ist es, die CRM-Systeme und -Prozesse kontinuierlich zu optimieren und zu erweitern, um die Effizienz und Effektivität des Vertriebs zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Neben meiner Haupttätigkeit bei TRUMPF bin ich seit November 2023 als Mental- & Emotionscoach selbstständig. Ich bin zertifiziert in NLP, EMDR und emTrace, spezialisiert auf emotionale und mentale Herausforderungen im beruflichen und privaten Bereich. Ich biete unterstützende Begleitung, um den Kontakt zu den tiefsten Gefühlen und Bedürfnissen wiederherzustellen und innere Klarheit zu finden. Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sich selbst zu verwirklichen und seine Ziele zu erreichen, wenn er seine Emotionen versteht und integriert. Durch meine Coaching-Tätigkeit kann ich meine Leidenschaft für Menschen und ihre Entwicklung ausleben und meine Fähigkeiten und Erfahrungen auf eine persönliche und individuelle Ebene erweitern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
58
Alter
36
Berufserfahrung
2 Jahre und 4 Monate (seit 12/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden