freiberufler Marketingberatung | Projektmanagement | Interims Head of Marketing auf freelance.de

Marketingberatung | Projektmanagement | Interims Head of Marketing

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 85‐120€/Stunde
  • 50968 Köln
  • auf Anfrage
  • de
  • 06.03.2024

Kurzvorstellung

- 18 Jahre Erfahrung im Marketing
- 9 Jahre Führungserfahrung
- Strukturierte, effiziente Herangehensweise
- Sehr gute Projektmanagemt Skills
- Zahlenaffin, performance-orientierter Ansatz

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Klassisches Marketing
  • Markenmanagement
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Marketing-Organisationsanalyse
  • Online Marketing (allg.)
  • Operatives Marketing
  • Social Media Marketing
  • Strategisches Marketing

Ausbildung

BWL-Studium
Diplom-Kauffrau (FH)
TH Köln
2005
Köln

Über mich

Über mich: Mit einer starken Basis in Marketing und Kommunikation und einer Leidenschaft für die Digitalisierung, habe ich mich als dynamische Führungskraft etabliert, die komplexe Projekte mit strategischer Weitsicht und Kreativität leitet. Mein Werdegang zeichnet sich durch die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien in verschiedenen Branchen aus. Ein besonderer Meilenstein war der Relaunch des Corporate Designs des Deutschen Ärzteverlags, ein Projekt, das nicht nur fachliches Know-how, sondern auch ein ausgeprägtes Stakeholder-Management erforderte.

Meine Expertise: Ich bringe eine tiefgehende Verständnis für datengetriebenes Marketing mit und habe bewiesen, dass ich digitale Transformationen in verschiedenen Unternehmensumfeldern erfolgreich leiten kann. Die Einführung von innovativen digitalen Tools, Optimierung von Online-Marketing-Strategien und der Ausbau der Social Media Präsenz gehören zu meinen Kernkompetenzen.

Was ich biete: Eine Kombination aus strategischem Denken, kreativer Problemlösung und der Fähigkeit, Teams zu inspirieren und auf gemeinsame Ziele auszurichten. Ich suche stets nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, um die Grenzen des Möglichen im Marketing zu erweitern und Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Weitere Kenntnisse

KI: Anwenderkenntnisse (ChatGPT)
CMS: Anwenderkenntnisse (Wordpress, Contao)
CRM-/E-Mail: Anwenderkenntnisse (Hubspot, ActiveCampaign)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
63
Alter
44
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden