freiberufler E-Commerce & Marketing Consultant / Projektmanagerin & Coach auf freelance.de

E-Commerce & Marketing Consultant / Projektmanagerin & Coach

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • 90480 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 24.04.2024

Kurzvorstellung

- Langjährige Führungs- und Beratungserfahrung mit Fokus auf den Bereichen Onlinevertrieb & Marketing
- Detailliertes Fachwissen im Aufbau & Betreuung von Onlineshops
- Teamplayerin mit innovativen, agilen Mindset sowie strategischer Denkweise

Qualifikationen

  • Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition
  • E-Commerce
  • Online Marketing (allg.)
  • Corporate design
  • Kanban
  • Kommunikation (allg.)
  • Markteintrittsstrategien
  • Marktforschung / -analyse
  • Projektmanagement - Kommunikation
  • SCRUM

Zertifikate

Scrum Master Professional Certificate
CertiProf
2023
Team Kanban Practitioner
Kanban University
2023
AdA-Schein
IHK
2023

Über mich

In über 20 Jahren im Berufsleben habe ich mir ein detailliertes Fachwissen in den Bereichen Marketing & Projektmanagement angeeignet. Ein innovatives, agiles Mindset und eine strategische Denkweise, zeichnen mich aus.

Aufgrund meiner kommunikativen Fertigkeiten, meines freundlichen und kooperativen Wesens bin ich stets in der Lage, mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen in Kontakt zu treten und in der Folge ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Hierbei sind mir meine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie auch meine fließenden Englischkenntnisse von großem Nutzen.

Dank meiner raschen Auffassungsgabe fällt es mir leicht, mich mit neuen Aufgaben und Situationen vertraut zu machen und auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen zu jeder Zeit sehr gute Resultate zu erzielen. Ich lege viel Wert auf Eigeninitiative und -verantwortung, fühle mich jedoch auch in der konstruktiven Zusammenarbeit im Team sehr wohl. Darüber hinaus weise ich einen starken Leistungswillen sowie eine hohe Zuverlässigkeit und Zielorientierung auf, auch meine strukturierte Vorgehensweise und mein Organisationsgeschick zeichnen mich aus.

Weitere Kenntnisse

#Magento
#Shopify
#WIX
#Wordpress
#Scrum
#Kanban
#Microsoft 365
#Jira
#Trello
#Asana
#Meta Business Suite
#Adobe Photoshop
#Canva
#Canto
#CapCut
#Microsoft Teams
#Slack
#Zoom
#Discord
#ChatGPT

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
42
Alter
47
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
19 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden