freiberufler Freelance Senior Art Director auf freelance.de

Freelance Senior Art Director

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 20255 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Hi, ich bin freiberuflicher Senior Art Director mit über acht Jahre Berufserfahrung (z.B. bei Jung von Matt, Serviceplan, R/GA New York, Uncle Grey Copenhagen und INGO Stockholm) und über 50 nationalen und internationalen Awards.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Art direction
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Creative Strategy
  • Werbekonzeption

Zertifikate

Art Direction Programme
Miami Ad School Europe
2015

Ausbildung

B.A. Business Administration
Bachelor of Arts
Steinbeis Hochschule Schools of Next Practices
2015
Berlin

Über mich

Ich bin Senior Art Director und Kreativer und lebe derzeit in Hamburg. Ich mag Technologie und gutes Design. Ich kämpfe für die beste Idee und denke, dass Werbung dann gut wird, wenn sie sich nicht wie welche anfühlt. Im Laufe meiner Karriere hatte ich das Glück, mit außergewöhnlich talentierten Menschen zusammenzuarbeiten, einen bunten Strauß an verschiedener Preisen zu gewinnen und meine Visionen und mein Handwerk in eine Reihe der inspirierendsten Marken der Welt einzubringen
wie zum Beispiel:
adidas, Amnesty International, Bosch, FIFA, HUAWEI, Hyundai, Hamburg Marketing, INTERSPORT, Lego, LIDL, Mercedes Benz, o2, Onefootball, Verizon.

Mein Spezialgebiet:
Erstellung von integrierten Kampagnen, 360°-Rollouts, Online- und Social-Media-Kampagnen, Content-Erstellung, kreative Strategie, Markenentwicklung, Corporate Design, Branding, Animation, Webdesign, Fotografie und das ganze Drumherum.

Gerne arbeite ich mit meinem Copywriter-Partner Finn-Jordan Max zusammen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
46
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate (seit 12/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden