freiberufler Texter für Nachhaltigkeit auf freelance.de

Texter für Nachhaltigkeit

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 65199 Dotzheim
  • auf Anfrage
  • de
  • 07.04.2024

Kurzvorstellung

Als zertifizierter Texter für Nachhaltigkeit verbinde ich zwei Dinge, die mir am Herzen liegen: Schreiben und unseren Planeten.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller

Zertifikate

Texter/Redakteur
ils
2024
Creative Writing
Open University
2024

Über mich

Überzeugende Texte für nachhaltige Unternehmen: Mit authentischen Texten bei Google gefunden werden, Zielgruppen begeistern und Greenwashing den Kampf ansagen!
Für grüne Unternehmen, NGOs und Agenturen. Ob Nachhaltigkeitsbericht, Blogbeitrag oder Pressetext: Ich schreibe, Ihr Business wächst. Und dabei machen wir die Welt noch ein kleines Stückchen besser.

Ich schreibe für Sie:
- Website-Texte und Blogbeiträge
- PR- und Pressetexte
- Nachhaltigkeitsberichte (CSR)
- Social-Media- und Verkaufstexte
- Newsletter
- Journalistische Texte
- Broschüren und vieles mehr

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
47
Alter
31
Berufserfahrung
7 Monate (seit 09/2023)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden