freiberufler Kaufmännische Leitung / Unternehmungsberatung auf freelance.de

Kaufmännische Leitung / Unternehmungsberatung

zuletzt online vor 8 Tagen
  • auf Anfrage
  • 33415 Verl
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 03.04.2024

Kurzvorstellung

Langjährige Prozesskompetenz
kaufmännische Steuerung, Finanzbuchhaltung, Berichtswesen, Konzernkonsolidierung
Kostenrechnung, Controlling, Finanzen
Personalwesen, Vertragsmanagement, Unternehmensstrategie

Qualifikationen

  • Controlling
  • E-Commerce
  • Finanzbuchhaltung
  • Finanzen (allg.)
  • Kostenrechnung
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführung
Kundenname anonymisiert, Rietberg
9/2021 – 2/2024 (2 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 2/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Kaufmännische Steuerung

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce

Ausbildung

BWL-Studium Fachrichtung Steuerrecht
BWL
1998
Worms
Bilanzbuchhalter
Ausbildung
1984

Über mich

Als erfahrene Freelancerin verfüge ich über langjährige Prozesskompetenz in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung. Mit fundierten Kenntnissen in kaufmännischer Steuerung, Finanzbuchhaltung und Berichtswesen unterstütze ich Unternehmen bei der Optimierung ihrer Abläufe. Meine Expertise umfasst auch die Konzernkonsolidierung sowie Kostenrechnung und Controlling, was es mir ermöglicht, fundierte Entscheidungen im Finanzbereich zu treffen. Darüber hinaus bringe ich umfangreiche Erfahrung im Personalwesen, im Vertragsmanagement und in der Entwicklung von Unternehmensstrategien mit.

Weitere Kenntnisse

Selbständig als Unternehmensberaterin
Prozessoptimierung, betriebswirtschaftliche Beratung, Digitalisierung der kaufmännischen Prozesse etc.
Betreuung unterschiedlicher Branchen und Gesellschaften
Wirtschaftsmediation
Personalführung und Entwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
75
Alter
63
Berufserfahrung
43 Jahre und 7 Monate (seit 09/1980)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden