Expertin für Backoffice und Administrative Aufgaben
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- 09.04.2024
Kurzvorstellung
Willkommen! Ich bin selbstständige Expertin für Effiziente Unterstützung Ihrer Büro- und Personalmanagementbedürfnisse. Flexibel, zuverlässig und bereit Ihren Arbeitsalltag zu optimiern
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2021 – 9/2023
Tätigkeitsbeschreibung
- vorbereitende Buch-/Lohnbuchhaltung
- gesamte organisation des Backoffice (Rechnungsprüfung, Mahnwesen, Zahlungsabwicklung, einkauf von Büromaterial etc.)
- organisation von Schulungen intern sowie extern und Dienstreisen
Personalmanagement (Arbeitszeiterfassung, Neueinstellung, erstellung von - Verträgen und Entlassungsdokumente etc.)
- Assistentin der Geschäftsleitung
- Verantwortliche im Qualitätsmanagement ISO 9001 (Implementierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung etc.)
Personalcontrolling, Projektassistenz, Büroorganisation, Controlling
11/2018 – 10/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Auftragsbearbeitung der eingehenden Aufträge per Mail und über das SAP,
Abwicklung des Endkundenversandes über Europaweite Fachmärkte,
Kundenkorrespondenz zur Auftragsabwicklung.
Auftragsverwaltung, Büroorganisation
Ausbildung
Handwerkskammer Osnabrück-Emsland
Friedrich Krüger Berufskolleg
Lotte
Über mich
Was mich auszeichnet, ist meine Kreativität, Fröhlichkeit, Empathie und meine ständige Lernbereitschaft. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, meine Fähigkeiten sowie mich Persönlich weiterzuentwickeln.
Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und engagierten Virtuellen Persönlichen Assistentin sind, die Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen effizient zu führen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Persönliche Daten
- Russisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Kontaktdaten
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