freiberufler Digital Marketing Expert auf freelance.de

Digital Marketing Expert

zuletzt online vor 7 Tagen
  • 50€/Stunde
  • Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  tr
  • 23.03.2024

Kurzvorstellung

Digital Marketing Experte seit 2020 mit Agentur Erfahrung.
Spezialist in: Meta Ads, Google Ads, LinkedInAds, Google Analytics.
Know How in: Google Tag Manager und TikTok Ads

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Online Marketing (allg.)
  • Shopify (allg.)
  • Social Media Marketing

Über mich

Mit mehrjähriger Erfahrung im digitalen Marketing und einer nachweislichen Erfolgsbilanz im E-Commerce-Bereich bringe ich umfassende Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung effektiver Marketingstrategien mit. Meine Fachkenntnisse erstrecken sich über verschiedene Plattformen und Tools, insbesondere Meta Ads, Google Ads, LinkedIn Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und TikTok Ads. Durch meine Arbeit sowohl als Selbstständiger im E-Commerce als auch in einer renommierten Digital Marketing Agentur habe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen erworben, um die Ziele Ihrer Projekte effizient zu erreichen.

Erfahrung im Überblick:

- Digital Marketing Experte seit 2020 mit umfangreicher Agenturerfahrung.
- Spezialisiert auf die Bereiche Meta Ads, Google Ads, LinkedIn Ads und Google Analytics.
- Kenntnisse in Google Tag Manager und TikTok Ads.
- Erfolgreich selbstständig im E-Commerce tätig von 2019 bis 2022, wobei ich bereits siebenstellige Umsätze erzielt habe.
- 1,5 Jahre Erfahrung in einer renommierten Digital Marketing Agentur, wo ich mein Fachwissen erweitern konnte und an vielfältigen Projekten beteiligt war.

Schlüsselqualifikationen:

- Strategische Planung und Durchführung von digitalen Marketingkampagnen.
- Zielgerichtete Anwendung von Meta Ads, Google Ads und LinkedIn Ads zur Steigerung der Reichweite und Konversionen.
- Analyse und Interpretation von Daten mithilfe von Google Analytics zur kontinuierlichen Optimierung von Kampagnen.
- Implementierung und Verwaltung von Tracking-Tags mit Google Tag Manager für Datenmessung und -analyse.
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke durch Zusammenarbeit in Agentur- und Kundenprojekten.

Als leidenschaftlicher Digital Marketer bin ich bestrebt, innovative Ansätze zu entwickeln und zu implementieren, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Unternehmen einzubringen und zum Erfolg Ihrer digitalen Marketingstrategien beizutragen.

Weitere Kenntnisse

- Umfangreiches unternehmerisches know how durch umgesetzte Selbstständigkeit
- Erfahrung beim eigenständigen leiten von Projekten
- Beratung und Controlling von Marketingmaßnahmen
- Protokollierung der Maßnahmen und Ergebnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
26
Alter
25
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden