freiberufler Controller  / Betriebswirt / Finanzbuchhalter auf freelance.de

Controller / Betriebswirt / Finanzbuchhalter

zuletzt online vor 9 Tagen
  • auf Anfrage
  • 71522 Backnang
  • National
  • ar  |  de
  • 29.03.2024

Kurzvorstellung

Als Controller und Finanzbuchhalter stehe ich für umfassendes Finanzmanagement und präzise Analysen. Durch meine Erfahrung in der Erstellung von Berichten, Budgetierung und Liquiditätsplanung trage ich zum langfristigen Erfolg von Unternehmen bei.

Qualifikationen

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Buchhaltung

Ausbildung

Steuerfach
Ausbildung
2022
Dipl.
BWL
2014
Damaskus

Über mich

Meine Erfahrung erstreckt sich über die Erstellung aussagekräftiger Finanzberichte, die Budgetierung und die Liquiditätsplanung. Durch meine analytischen Fähigkeiten und meine präzise Arbeitsweise unterstütze ich Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und langfristigen finanziellen Erfolg zu sichern.

Weitere Kenntnisse

Zusätzlich zu meinen Kernkompetenzen verfüge ich über fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung, Unternehmensanalyse und Risikomanagement. Meine Erfahrung erstreckt sich auch auf die Implementierung und Optimierung von Finanzprozessen sowie die Nutzung von Finanzsoftware zur Effizienzsteigerung. Darüber hinaus bin ich vertraut mit den relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen und bilanziellen Vorschriften.

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
25
Alter
31
Berufserfahrung
8 Jahre und 9 Monate (seit 07/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden