freiberufler HR Specialist, Sales Communication auf freelance.de

HR Specialist, Sales Communication

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 86169 Augsburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  th
  • 31.03.2024

Kurzvorstellung

Always learn and grow for always win-win situations!

Qualifikationen

  • Strategischer Einkauf

Ausbildung

Betriebswirt HwO
BWL
Handwerkskammer für Schwaben
2017
Augsburg

Über mich

Mit einer vielseitigen beruflichen Historie und einem klaren Fokus auf kontinuierliche Weiterentwicklung, möchte ich mich hier vorstellen.

In meiner aktuellen Rolle als Account Manager & Recruiter bei getexperts bringe ich die besten Talente mit den passenden Karrierechancen zusammen. Dabei setze ich mein umfangreiches Wissen im Talentmanagement ein, um Unternehmen und Fachkräfte erfolgreich zu verbinden.

Vorher war ich als freiberuflicher Campaign Manager bei AutoSuggest tätig, wo ich Online-Marketing-Kampagnen umsetzte und optimierte. Die Entwicklung von Marketingstrategien, das Aufspüren von Trends und die enge Zusammenarbeit mit anderen Teams gehörten zu meinen Aufgaben.

Einen Teil meiner internationalen Erfahrung konnte ich im Vivi Resort & Spa in Thailand sammeln, wo ich als Saunamitarbeiter und Rezeptionist arbeitete. Diese Zeit schärfte meine Fähigkeiten im Kundenservice und die Bedeutung von Teamarbeit und lernte mir sogar ein wenig Thai zu sprechen.

Bei Panther Gym GmbH war ich in verschiedenen Rollen tätig, von Bauarbeiter für die Eröffnung des Studios über Thekenmitarbeiter bis hin zum Saunapersonal. Diese Vielseitigkeit half mir, ein breites Spektrum an Fähigkeiten zu entwickeln.

Die Pflege meines Großvaters mit Pflegegrad 5 stärkte meine Geduld, Empathie und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Ich liebte diesen Mann über alles!

Meine berufliche Reise führte mich auch zu Sanitär Gerhard Märtl, wo ich Erfahrungen im Verkauf, Einkauf und Büroarbeit sammelte. Von der Sachbearbeitung im Einkauf/Verkauf bis zur Tätigkeit als Anlagenmechaniker und Servicetechniker habe ich breite Einblicke gewonnen. In dieser Zeit konnte ich mich zusätzlich zum Meister des Sanitärhandwerks und zum Betriebswirt der Handwerksordnung weiterbilden.

Während meines Work-and-Travel-Aufenthalts in Australien entwickelte ich meine Fähigkeiten als Anlagenmechaniker SHK, Bühnenaufbauer und Landarbeiter weiter. Auch wurde ich Herr der englischen Sprache.

Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK bei Sanitär Gerhard Märtl legte den Grundstein für meine berufliche Entwicklung, während meine frühere Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Augsburg grundlegende Kenntnisse im Bankwesen und Kundenservice vermittelte.

Meine berufliche Reise war geprägt von einer breiten Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen, und ich freue mich darauf, mein Netzwerk auszubauen und qualifizierte Menschen mit innovativen Unternehmen zu verbinden.

Always grow, always win-win!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Thailändisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
15
Alter
31
Berufserfahrung
1 Jahr und 10 Monate (seit 06/2022)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden