freiberufler Immobilienexperte auf freelance.de

Immobilienexperte

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 45894 Gelsenkirchen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 10.04.2024

Kurzvorstellung

Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Zuletzt war ich als Bereichsleiter "institutionelles Property Management" tätig. Mit meiner agiler, teamorientierter und offenen Art möchte ich mich nun als Freelancer empfehlen.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Budgetierung
  • Immobilien
  • Immobilien (allg.)
  • Immobilienservice
  • Key Account Management
  • Kommunikation (allg.)
  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bereichsleiter Property Management B2B (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Essen
1/2023 – 3/2024 (1 Jahr, 3 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 3/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortung des institutionellen Property Managements. Führungsverantwortung von rund 50 Mitarbeitern. Budgetverantwortung von rund 5 Millionen Euro. Bereiche operatives PM und kaufmännische Verwaltung (Buchhaltung, Nebenkosten, Forderungsmanagement).

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Personalentwicklung - Durchführungsplanung, Personalführung, Projekt - Berichtswesen, Immobilien (allg.)

Key Account Manager B2B (Festanstellung)
Emeria Germany, Essen
6/2021 – 12/2023 (2 Jahre, 7 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung institutioneller Auftraggeber, erster Eskalationskanal, Steuerung der Bereiche Verwaltung und Buchhaltung im Rahmen diverser Mandate

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung, Management (allg.)

Teamleiter Commercial Property Management (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
11/2016 – 5/2021 (4 Jahre, 7 Monate)
Immobilien Gewerbe
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Direkter Ansprechpartner für institutionelle Auftraggeber und Key Account. Gesamtverantwortung für den Bereich kaufmännisches Property Management. Personalführung von rund 15 Mitarbeitern. Direkte Berichterstattung an den Head of.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalführung, Immobilien (allg.), Immobilienservice

Zertifikate

Certified Real Estate Asset Manager
Deutsche Immobilienakademie der Universität Freiburg
2020

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Master of Science
2013
Dortmund
Business Administration
Bachelor of Arts
2011
Essen
Immobilienkaufmann
Ausbildung
2010

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
36
Alter
37
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 03/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden