freiberufler .NET Full Stack Entwickler auf freelance.de

.NET Full Stack Entwickler

zuletzt online vor 4 Tagen
  • auf Anfrage
  • 36129 Gersfeld (Rhön)
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  ru
  • 17.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin C., 25 Jahre alt und seit mittlerweile 5 Jahren als Softwareentwickler beruflich und privat unterwegs. Ich habe mit einigen Programmiersprachen gearbeitet, darunter: C#, JavaScript, PHP usw.

Qualifikationen

  • ASP.NET
  • C#
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Git
  • HTML
  • JavaScript
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • PHP
  • React (JavaScript library)
  • SQL

Projekt‐ & Berufserfahrung

Full Stack Software Developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Fulda
1/2023 – 2/2024 (1 Jahr, 2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 2/2024

Tätigkeitsbeschreibung

- Planung und Konzeption von gewünschten Funktionalitäten
- Architektur
- Aufgabenverteilung an Kollegen
- Entwicklung Front- und Backend
- Entwicklung einer REST-Ful Schnittstelle
- DevOps
- Deployment

Eingesetzte Qualifikationen

Ajax, ASP.NET, C#, CSS (Cascading Style Sheet), DevOps, Git, Microsoft Azure, Microsoft SQL-Server (MS SQL), SQL

Full Stack Software Developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Fulda
10/2022 – 12/2022 (3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwickeln des Front- und Backend
- DevOps

Eingesetzte Qualifikationen

ASP.NET, C#, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, Microsoft SQL-Server (MS SQL)

Ausbildung

Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2022

Über mich

Als passionierter Softwareentwickler bringe ich nicht nur eine fundierte Ausbildung als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung mit, sondern auch eine breite und tiefgehende Erfahrung in der Programmierung und Softwareentwicklung. Mit mehrjähriger Erfahrung in verschiedenen Programmiersprachen und Technologien wie PHP (einschließlich des Laravel-Frameworks), CSS, HTML, ASP.NET, SQL, JavaScript und React, habe ich umfassende Fähigkeiten entwickelt, die ich in verschiedensten Projekten erfolgreich einsetzen konnte.

Besonders stolz bin ich auf meine Beteiligung an einem einjährigen Großprojekt, bei dem ich nicht nur meine technischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch meine Führungsqualitäten entscheidend weiterentwickeln konnte. Während dieses Projekts hatte ich die Gelegenheit, umfangreiche Konzeptionen und Planungen zu übernehmen, Teams zu leiten und Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Teams effektiv zu führen, deutlich gestärkt.

Ich zeichne mich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine kontinuierliche Lernbereitschaft aus, getrieben von meiner Leidenschaft für das Programmieren und der ständigen Suche nach neuen Herausforderungen. Mein Ziel als Freiberufler ist es, innovative und maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich freue mich darauf, mein Fachwissen und meine Erfahrungen in Ihr Projekt einfließen zu lassen, um gemeinsam herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Kenntnisse

- JavaScript
- React
-TypeScript
- PHP
- Laravel
- ASP.NET
- C#
- MSSQL
- HTML
- CSS
- VS + VSC
- Docker
- Postman
- Linux
- Ubuntu

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
50
Alter
26
Berufserfahrung
1 Jahr und 7 Monate (seit 09/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden